Wird der Gameboy Advance SP gar nicht mehr verkauft?

Gamefruit93

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi :D,
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Gameboy Advance SP (Neu & OVP) allerdings finde ich nirgendwo einen.
Bis jetzt hab ich nichts dazu gefunden das die nichtmehr produziert werden?
Weiß jemand mehr?

Ach bestimmt schon lange nicht mehr :P ... gibt doch jetzt viel bessere Sachen als das Ding ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss er denn auf jeden Fall neu und OVP sein? Hab mir nämlich vor kurzem nen Gebrauchten gekauft, die gibt's schon um die 30,-€. Aussen halt leichte Gebrauchsspuren aber das Display ist ohne Kratzer und auch sonst ist das Teil tiptop. Die Spiele hol ich mir auf dem Flohmarkt für durchschnittlich 5,-€ - Wenn ich bedenke was der ganze Kram damals neu gekostet hat. :wow:

Muss er denn auf jeden Fall neu und OVP sein? Hab mir nämlich vor kurzem nen Gebrauchten gekauft, die gibt's schon um die 30,-€. Aussen halt leichte Gebrauchsspuren aber das Display ist ohne Kratzer und auch sonst ist das Teil tiptop. Die Spiele hol ich mir auf dem Flohmarkt für durchschnittlich 5,-€ - Wenn ich bedenke was der ganze Kram damals neu gekostet hat. :wow:

Ein Nintendo DS wäre im Falle von GBA Spielen die deutlich bessere Wahl. Ich frage mich, was man heute mit 'nem Gameboy Advance SP noch will. :schief:

Es dürfte schwer werden noch einen neuen zu bekommen...

btw: Ich hab die Zelda Limited Edition :ugly:
aber den geb ich nich her :lol:
ich muss dann gleich mal wieder ne Runde spielen

:ugly:

Hab mir jetzt einen schwarzen geholt der wie neu aussieht, mit OVP, Anleitung und Netzteil. :D
Ok, das mit Japan hab ich übersehen. :D

Du hättest ja auch wegen einem DS Lite schauen können, denn auf dem laufen wesentlich mehr Sachen, wie z.B. New Super Mario Bros, Chrono Trigger, Dragon Quest,... und halt alle GBA Spiele.

Ich hätte sogar noch den normalen Advance in weiß.

Ist das ein Angebot oder eine Feststellung?

PS: Thread mal ins Konsolenforum verschoben und ein paar Posts mit Verkaufsabsichten editiert/entfernt.

@Topic:
Neu findet man die wohl nicht mehr. Aber manche gebrauchte sind auch in fast neuem Zustand.
Achja, Golden Sun :D

Allein wegen dem neuen Golden Sun fürn DS hätt ich mirn NDS (lite) gekauft. Isn klasse Spiel, welches eben auch dieses GBA/SNES Feeling versprüht =)

Ich bin nicht so der Nintendo DS Fan, mir gefällt die Konsole irgendwie nicht. :D

Edit:
Stimmt es eigentlich das man bei dem neuen 3DS Kopfschmerzen bekommt?

Jein. Es gibt auch Leute, die mit 3D Kino Probleme haben. Is von Person zu Person verschieden.
Ich hab zum Glück keine Probleme damit :-)

Zurück