GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Jahres Abo, ohne einverständnis
Sorry Rizoma, aber das ist totaler Unsinn.
AGBS überfüllt?
Das ein PCGH, dass nicht rechtzeitig gekündigt wird, automatisch weiterläuft steht mehrmals sehr offen da. Und das nicht in irgendwelchen monströsen Texten, sondern in Zwei- oder Dreizeilern.
Beispiel:
https://www.abo-direkt.de/Jahresabo...tis-lesen/563/?id=718&ref=656725-000000212102
Wenn das für dich versteckt ist, dann siehst du scheinbar auch keine Preisschilder. Denn beides ist genauso offensichtlich.
Oder wenn wir direkt über die Computec Site gehen:
PC GAMES HARDWARE Magazin Miniabo + Lepa Lüfter LPCP12N-BL - Miniabo - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PC Games Hardware Abos zur Auswahl
Dazu kommt ja noch, das du auch noch 1 oder 2 E-Mails bekommst, in denen sowas - oder etwas ähnliches drinsteht:
Sorry aber wer das dann immer noch nicht rafft sollte überlegen ob er überhaupt jemals nen Vertrag abschließen sollte.
Denn bei dem geht die Aufmerksamkeitspanne scheinbar nur von 12 bis Mittag.
Sorry Rizoma, aber das ist totaler Unsinn.
AGBS überfüllt?
Das ein PCGH, dass nicht rechtzeitig gekündigt wird, automatisch weiterläuft steht mehrmals sehr offen da. Und das nicht in irgendwelchen monströsen Texten, sondern in Zwei- oder Dreizeilern.
Beispiel:
https://www.abo-direkt.de/Jahresabo...tis-lesen/563/?id=718&ref=656725-000000212102
**Das Abo läuft zunächst über 12 Monate. Wenn ich bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf des Jahresabos nichts von mir hören lasse, verlängert sich das Abo automatisch zum Einzelpreis von € 5,00 und ist jederzeit kündbar.
Wenn das für dich versteckt ist, dann siehst du scheinbar auch keine Preisschilder. Denn beides ist genauso offensichtlich.
Oder wenn wir direkt über die Computec Site gehen:
PC GAMES HARDWARE Magazin Miniabo + Lepa Lüfter LPCP12N-BL - Miniabo - Abo PC GAMES Hardware Magazin - PC Games Hardware Abos zur Auswahl
Ja, ich möchte das PC GAMES HARDWARE Magazin (ohne Datenträger) Miniabo für 7,90 Euro.
Das Miniabo beinhaltet 3 Ausgaben plus Extra.
Ausland 7,90 Euro für 3 Ausgaben plus Extra, Österreich 7,90 Euro für 3 Ausgaben plus Extra.
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent von PC GAMES HARDWARE. Dieses Angebot gilt nur innerhalb Europas. Prämienlieferung nur innerhalb Europa möglich!
Gefällt mir PC GAMES HARDWARE, so muß ich nichts weiter tun.
Ich erhalte PC GAMES HARDWARE jeden Monat frei Haus - die Versandkosten übernimmt der Verlag. Das Abo ( 47,88 Euro/12 Ausgaben; Ausland 59,88 Euro/12 Ausgaben; Österreich 51,60 Euro/12 Ausgaben) kann ich jederzeit kündigen, Geld für schon gezahlte, aber nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück.
Gefällt mir das gewünschte Heft wider Erwarten nicht, so gebe ich dem Verlag innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kurz schriftlich Bescheid. Postkarte genügt. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.
Dazu kommt ja noch, das du auch noch 1 oder 2 E-Mails bekommst, in denen sowas - oder etwas ähnliches drinsteht:
Sollten Sie PC Games Hardware DVD nicht weiterlesen wollen, können Sie Ihr Abo nach Ablauf des ersten Jahres jederzeit kündigen. Ihr Geld erhalten Sie für im Voraus bezahlte Hefte selbstverständlich zurück.
Sorry aber wer das dann immer noch nicht rafft sollte überlegen ob er überhaupt jemals nen Vertrag abschließen sollte.
Denn bei dem geht die Aufmerksamkeitspanne scheinbar nur von 12 bis Mittag.