KorkKorken
Schraubenverwechsler(in)
Grüße,
habe nun das Digital Abo für 1 Monat Probeweise aktiviert um zu schaun, ob sich ein 1Jahres Abo lohnt. Seltsamerweise bekomme ich auf dem Handy/Tablet, trotz Anmeldung, immer noch Werbung präsentiert. Hab ich das "Werbe" Freie Abo irgendwie Missverstanden?
Bitte um Aufklärung
Besten Dank
habe nun das Digital Abo für 1 Monat Probeweise aktiviert um zu schaun, ob sich ein 1Jahres Abo lohnt. Seltsamerweise bekomme ich auf dem Handy/Tablet, trotz Anmeldung, immer noch Werbung präsentiert. Hab ich das "Werbe" Freie Abo irgendwie Missverstanden?
Bitte um Aufklärung
Besten Dank

