Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden weil die Tests entweder zu alt oder nicht aussagekräftig genug sind, manchmal liegen sie auch im Preisbereich von über 300€ was mir viel zu teuer ist. Meine jetzige ist aus dem C&A und hat geschätzte 3 Jahre, sie ist ganz ok aber bin mir sicher sie eine Nummer zu gross gekauft zu haben.
Warm hält sie einigermassen aber bei aktuellen 3-7°C und einem Puli drunter merke ich schon das etwas mehr Wärme ganz schön wäre.
Dachte an eine Winterjacke von Jack Wolfskin, die haben sogar Jacken für die Arktis für 500€ und drüber aber so kalt wird es bei mir zum Glück nicht.
Wie gut sind die Jacken von denen im Preisbereich von 150-200€?
Mehr will ich nicht ausgeben und bin was Jacken angeht total überfragt, Daunen würde ich bevorzugen aber bei dem Budget wohl kaum drin, und wenn doch dann nur eine sehr günstige die evtl. nicht die selbe Ausstattung hat wie eine teurere, irgendwo muss der Preisunterschied herkommen.
Vorschläge? Vielen Dank schon mal im Voraus
Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden weil die Tests entweder zu alt oder nicht aussagekräftig genug sind, manchmal liegen sie auch im Preisbereich von über 300€ was mir viel zu teuer ist. Meine jetzige ist aus dem C&A und hat geschätzte 3 Jahre, sie ist ganz ok aber bin mir sicher sie eine Nummer zu gross gekauft zu haben.
Warm hält sie einigermassen aber bei aktuellen 3-7°C und einem Puli drunter merke ich schon das etwas mehr Wärme ganz schön wäre. Dachte an eine Winterjacke von Jack Wolfskin, die haben sogar Jacken für die Arktis für 500€ und drüber aber so kalt wird es bei mir zum Glück nicht.
Wie gut sind die Jacken von denen im Preisbereich von 150-200€? Mehr will ich nicht ausgeben und bin was Jacken angeht total überfragt, Daunen würde ich bevorzugen aber bei dem Budget wohl kaum drin, und wenn doch dann nur eine sehr günstige die evtl. nicht die selbe Ausstattung hat wie eine teurere, irgendwo muss der Preisunterschied herkommen.
Vorschläge? Vielen Dank schon mal im Voraus
werde mir das ganze mal genauer anschauen.
das bevorzuge ich schon wenn es schneit. Diese ist aber nur Wasserabweisend und die Iceland dafür Wasserdicht, was soll ich nehmen?
Ich würde auch niemals so viel Geld ausgeben.
Wenn du den Wechsel von Draussen zu Drinnen meinst, beim einkaufen öffne ich oft die Jacke weil es mir sonst zu warm wird im Zug auch.