joel3214
Software-Overclocker(in)
Winrar und die temporären
Hi
Habe da ein kleines Problem.
Habe winrar auf meiner Festplatte also nicht C: installiert, weil ich schon wusste das ich sonnst Probleme habe, wenn ich Sachen auf der HDD (E
entpacke die denn Speicher von C: sprengen bzw. er hin und her kopieren muss.
Jetzt habe ich mir aber eine dritte Platte (f
geholt da E: voll ist.
Das Problem ist nur entpacken nicht möglich, weil nicht genug Speicher vorhanden ist, da F: eine fast lehre 2 tb Platte ist ist es die schon mal nicht
Heißt also das die Temporären Datei die winrar auf E: packt nicht mehr passen.
Gibt es eine Möglichkeit winrar zu sagen er soll die Temporären Datei immer auf dem Laufwerk erstellen auf dem auch die zu entpackende Datei ist?
Auf F: will ich winrar nicht extra installieren müssen dann habe ich es ja wenn ich auf E: was entpacken will wieder dieses hin und her kopiere was fast länger dauert als das entpacken
Hoffe ist einigermaßen verständlich was ich sagen will xD
Hi
Habe da ein kleines Problem.
Habe winrar auf meiner Festplatte also nicht C: installiert, weil ich schon wusste das ich sonnst Probleme habe, wenn ich Sachen auf der HDD (E
entpacke die denn Speicher von C: sprengen bzw. er hin und her kopieren muss.Jetzt habe ich mir aber eine dritte Platte (f
geholt da E: voll ist.Das Problem ist nur entpacken nicht möglich, weil nicht genug Speicher vorhanden ist, da F: eine fast lehre 2 tb Platte ist ist es die schon mal nicht

Heißt also das die Temporären Datei die winrar auf E: packt nicht mehr passen.
Gibt es eine Möglichkeit winrar zu sagen er soll die Temporären Datei immer auf dem Laufwerk erstellen auf dem auch die zu entpackende Datei ist?
Auf F: will ich winrar nicht extra installieren müssen dann habe ich es ja wenn ich auf E: was entpacken will wieder dieses hin und her kopiere was fast länger dauert als das entpacken

Hoffe ist einigermaßen verständlich was ich sagen will xD