winfox zum übertakten?

AW: winfox zum übertakten?

versuch es mal...vllt hast du glück

einen versuch ist es wert:D

ja, this card does not support voltage control :daumen2::daumen2::(:(

geht das jetzt gar nicht oder nur mit flashen?

flashen würde ich sie nicht....garantie geht dann 100%ig verloren...dann lass sie lieber so laufen

ja, hatte ich auch nicht vor.
naja, ich wollte mir sowieso in 5-6 monaten noch ne zweite zulegen, mal schauen was ich da im sli-betrieg herausgriege

unterstützt dein board überhaupt sli???

kauf dir lieber nächstes jahr eine neue wie jetzt noch eine alte...die neuen sollen dx11 unterstützen und sind sicher schneller als der sli betrieb;)

mein derzeitiges board nicht, aber ich wollte mir ein aus kaufen, da ich bei meinem board die cpu nicht über 2,9 bekomme.
das board war echt ein fehlgriff

ich wollte mir noch ne zweite zulegen weil die gt300 serie bestimmt wieder ziemlich teuer wird und der pc 2-3 jahre ausreichen soll.

bist du mit deiner graka schon am ende? oder willst du einfach ein paar fps mehr

gta4 ruckelt gerne und ja ich weiß gta4 ist da einfach so, ist aber trotzdem sehr nervig

dein proz ist auch nicht der stärkste....zb nur 4mb l2 cache
aber das ist dein ding =)

deshalb auch ein neues board, wenn ich ihn höher takten könnte, würde ich somit den niedrigen cache ausgleichen

so: am anfang des threats ging es ja eig um winfox, ich habe mal ein paar screens von dem programm gemacht, dass ihr euch mal ein bild davon machen könnt, da man wirklich einiges mit dem programm machen kann: z.b. übertakten, lüfter steuerung und sogar das oben angesprochene flashen.

das einzigste problem das ich im moment habe ist, wie ihr oben auf den screen sieht, hab ich jetzt vista drauf und seitdem werden die grakataktraten die ich angebe erst mal übernommen wenn ich apply drücke, sie werden bei gpuz angezeigt, wenn ich dann jedoch den pc neustarte steht alles wieder auf standart:huh:
genauso meine cpu, macht auch probleme seit vista und zwar spart sie jetzt duch dieses eist strom, wenn ich eist jedoch abschalte fährt nicht mehr hoch, bein wilkommensbilschirm ca. 1-2 sekunden bluescreen und dann macht der pc einen neustart

Dass die graka die Taktraten nicht ständig aktiv sind ist normal, da du es mit einem Programm machst und nicht übers Bios.

sry hab vergessen zu schreiben,
das problem ist inzwischen gelöst unter vista funktionert anscheinend winfox nicht richtig aber mit dem rivatuner geht es

trotzdem danke

also, nochmal zu gta, ich hab es jetzt mal gepached und es läuft weitestgehend flüssig durch (settings auf high):daumen:

Zurück