Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein derzeitiges board nicht, aber ich wollte mir ein aus kaufen, da ich bei meinem board die cpu nicht über 2,9 bekomme.
das board war echt ein fehlgriff
ich wollte mir noch ne zweite zulegen weil die gt300 serie bestimmt wieder ziemlich teuer wird und der pc 2-3 jahre ausreichen soll.
so: am anfang des threats ging es ja eig um winfox, ich habe mal ein paar screens von dem programm gemacht, dass ihr euch mal ein bild davon machen könnt, da man wirklich einiges mit dem programm machen kann: z.b. übertakten, lüfter steuerung und sogar das oben angesprochene flashen.
das einzigste problem das ich im moment habe ist, wie ihr oben auf den screen sieht, hab ich jetzt vista drauf und seitdem werden die grakataktraten die ich angebe erst mal übernommen wenn ich apply drücke, sie werden bei gpuz angezeigt, wenn ich dann jedoch den pc neustarte steht alles wieder auf standart
genauso meine cpu, macht auch probleme seit vista und zwar spart sie jetzt duch dieses eist strom, wenn ich eist jedoch abschalte fährt nicht mehr hoch, bein wilkommensbilschirm ca. 1-2 sekunden bluescreen und dann macht der pc einen neustart
sry hab vergessen zu schreiben,
das problem ist inzwischen gelöst unter vista funktionert anscheinend winfox nicht richtig aber mit dem rivatuner geht es