winfox zum übertakten?

AW: winfox zum übertakten?

Nein auf gar keinen Fall höher stellen, damit kannst du dir sehr schnell die Grafikkarte schrotten.

ich habe da wohl irgendwas bei meinem letzten versuch falsch gemacht.

da ist nämlich nochmehr herauszuholen
bin im moment bei 712/1203/1528
und die graka macht noch keine probleme, ich lass es jetzt erst mal soweit und mache dann die tage noch irgendwann weiter.

ich wollte mal fragen ob folgende furmark werte richtig sein können.
also ich habe im stabilitätstest mit 8xaa folgende fps-angaben: min:45;avg:54;max:74

jetzt habe ich aber screenshots gesehen wo leute mit schlechtern grafikkarten weitaus mehr fps hatten :huh:

bei den pben von mir angegeben werten (712/1203/1528) läuft es zwar im test stabil, aber bei spielen stürzt die graka ab liegt an dem zu hohen shader takt

also bei den oben angegeben werten läuft die graka in spielen nicht stabil
die aktuellen werte sind 702/1037/1404 wenn ich den shadertakt höher stelle stürzt die graka ab
standart ist: 602/999/1296

Gern geschehen. Schade, dass du solch ein doofes Modell hast. Vielleicht ist die Spannung ja abgesenkt, was das schlechte OC-Potenzial erklären würde.

Ich würde erst ein anderes Bios drauf machen. Wenn das nicht hilft erst eine Voltmod, da dies relativ schwierig ist.

dann lass ich das am besten, da verlier ich ja die komplette garantie^^

dann warte ich mal lieber ab
ich wollte mir demnächst die graka nochmal kaufen und dann mal schauen was ich im sli betrieb so herausholen kann

schon mal das evga voltagetool benutzt? um die spannung zu erhöhen?

Zurück