winfox zum übertakten?

AW: winfox zum übertakten?

da braucht man kaum erfahrung das ding ist (fast) idiotensicher...natürlich darfst die spannung nicht auf max stellen sondern nur eine stufe weiter

ja, ich wollte gerade das tool herunterladen (direkt bei evga), da steht jedoch das die aktuelle versoin nur bei evga-karten nutzbar ist

funktioniert aber bei allen karten (es gibt genug hier im forum die es mit anderen karten nutzen)

habs jetzt mal geladen, um wieviel soll ich da jetzt hochstellen?

edit: wollte ihr nach der installation starten, folgende meldung: This device is not recognized

also hab jetzt den patch drauf es sieht jetzt so aus

wie hoch soll ich das jetzt einstellen?

ach übrigens, ich habe zum kompletten ocen bisher das am anfang angesprochene winfox verwendet, damit geht es sehr sehr genau

gibt es für sowas nen grund?
nicht das ich jetzt die spannungen anhebe und mir die karte durchbrenne^^

so schnell brennt die nicht durch....da wäre meine schon tot

ich benutzt immer die evga tools zum ocen...den rivatuner hasse ich

danke für die viele hilfe von euch beiden.
dann leg ich jetzt mal los

funktioniert leider nicht,
ich drücke auf apply dann stehen die 1125 als default voltage aber current bleibt 1000
ein neustart bringt auch nichts

jemand ne idee woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:

Dann kann das Programm die Spannung nicht ändern, entweder weil das Bios das verhindert oder weil die Karte nicht komplett unterstützt wird.

versuch es mit "gpu tool beta" damit kann man auch die Spannung verstellen....link hab ich schonmal gepostet.:)

unter voltage stellst du deine default voltage ein die du im evga tool gelesen hast.

wenn das nicht geht hast du ein gesperrtes bios und da hilft vllt nur flashen!:daumen:

Guten Morgen
alles klar das versuche ich dann jetzt.
Ich habe aber eine 55nm-Karte und habe gelesen das es sein kann dass es mit denen gar nicht funktioniert.

MfG

Zurück