Windows7 Partition voll

domme_2011_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe einen kleinen Notfall.Meine Windows 7 Partition C: ist fast voll (2GB noch frei) jetzt wollt ich mal wissen ob ich die irgendwie erweitern kann ohne windows neu aufzusetzen?
Zurzeit ist sie 50GB groß und ich wollte sie nochmal um 50GB erweitern.
mfg

was hast denn für eine festplatte eingebaut? exestiert danach noch eine partition auf der platte? wenn ja, geht das ganze dann nur mit zusatzsoftware und das wird umständlicher...

Es ist eine Crucial M4 256GB SSD mit 3 Partitionen eine ist noch leer. Nein Programme kann ich nicht auslagern weil ich LS2013 habe und die Mods machen das so fett. Ich kann ja nicht den Dokumentenordner auslagern

zeig uns doch mal wie die Partiotionen sind. Rechtsklick auf Computer - verwaltung - unten links auf datenträgerverwaltung und nen screen machen

(warum zum teufel partitioniert man ne SSD Oo)

Mich würde trotzdem interessieren warum du eine 250er und dann noch eine SSD in 3 Partionen aufteilst. Wäre doch froh ne 250er zu haben um endgültig alles drauf installieren zu können, dazu bedarf es doch keine 3 Partionen. Außer man installiert 3 BS, dann ist das völlig klar. Vielleicht liest er/sie das ja nochmal.

Oder ein anderer versierter PC-Profi erklärt mir den Sinn! Falls es da überhaupt einen gibt? Es geht mir hier nur um die SSD wegen. ne normale HDD ist klar wenn man nur eine große hat.

Zurück