Windows XP wird 2014 Freeware

• Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Habe gerade ein bisschen im Internet gesucht und bin auf einen

Spannenden Artikel gestoßen.

Aber was haltet ihr denn davon das Windows XP zur freeware gemacht wird ?

Mir ist es relativ egal, aber meint ihr irgendeiner nutzt 2014 noch
Windows XP ?

MFG
DaRkFabel

Irgendwelche D***** gibt es immer die Jahrelang auf uralter Software rumreiten obwohl es schon neuere und bessere gibt. Gut ob das bei Microsoft und Windows jemals so sein wird ist noch unklar.;)

Ja aber das sind ja nur ausnahmen. Ich meine damit welcher spiele Hersteller programmiert die spiele so das sie noch unter Win 95 laufen ?

ja das ist das nächte problem neue KOMPONENTEN = Neue Treiber. Aber Xp hat sich so lange gehalten und die meisten wollen auch noch Xp haben.

Ja klaa ich war (fast) immer zu frieden mit XP hatte nie probleme. Aber man kann nicht immer auf dem selben hocken bleiben. Es gibt bestimmt leute die sich nicht umgewöhnen wollen und so bei XP bleiben aber meiner meinung nach ist das unnötig. Obwohl so kann man mehrere pc's besitzen ohne jedes mal ein BS dazu kaufen zu müssen.

Ich finde es irgendwo praktisch. Würde mich freuen, wenn ich heute noch einen PC hätte, auf dem Win98, oder noch besser DOS läuft.

Irgendwo bei mir am Dachboden liegen noch alte Disketten und CD´s rum, mit denen ich aber nichts mehr anfangen kann.

ich werde mir dass dann auf jedenfall runterladen. Gibts 64 Bit Prof. auch free?
XP war mein ersten OS und damit habe ich nun mal die meisten Erfahrunegen. hab ja jetzt bloß Vista und noch so eine ewig altes OEM XP von 2001 oder so.

Ich habe keine Ahnung aber wenn kommt es ja sowiso erst 2014 Also abwarten

bis dahin is schon windows online drausen !

Gibts da eine Quelle seitens Microsoft dafür? Mir ist nur bewusst, dass 2014 die Aktivierungsserver abgeschaltet werden und somit keine Aktivierung mehr benötigt wird, aber den CD-Key muss man doch trotzdem eingeben? Diese Abfrage ist nicht deaktivierbar und ich denke nicht, dass MS Win XP dann nochmal als Download anbieten wird.

Ich kenne Privatpersonen und Kleinunternehmer, die noch Windows 98 benutzen, also vermute ich, es wird 2014 noch einen Markt für WinXP geben, vor allem, wenn es gratis ist.

Gratis ist immer gut, das OS läuft ja sehr gut und stabil, da werden sich noch sehr viele Interessenten dafür finden.

Der Support für XP endet ja 2014, trodtzdem kann man dann die Updates runterladen oder werden die da auch abgeschaltet?

Die kann man sich sicher woanders auch besorgen.
Bis 2014 sollte aber jeder alle Updates haben.:D

ich werde mir dass dann auf jedenfall runterladen. Gibts 64 Bit Prof. auch free?
XP war mein ersten OS und damit habe ich nun mal die meisten Erfahrunegen. hab ja jetzt bloß Vista und noch so eine ewig altes OEM XP von 2001 oder so.

Wie alt bist du denn? :what:

Also ganz ehrlich kaufe ich Microsoft das nicht ab, dass sie irgendwas 4free anbieten werden. Das passt einfach nicht zu denen.

Das wird dann ja auch nicht im Laden verschenkt.
Ich denke eher, dass das so gemeint ist, dass die Raubkopien dann legal sind (China wird sich freuen).:D

Mein erstes Betriebssystem war DOS (ja ich bin alt).:ugly:
DOS rules!

Zurück