rancer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGHX-Communitie.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, besser gesagt ein Freund von mir, der hier aber sein Problem nicht posten kann. Deshalb übernehme ich das hiermit für ihn:
Also sein PC hängt sich beim Bootscreen von Windows XP SP3 immer auf und verabschiedet sich mit einem Bluescreen.
Er lautet laut Information des Freundes so am Anfang:
***stop: 0.....
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe das Problem selbst noch nicht gesehen oder begutachten können.
Nach dem Bluescreen fährt der PC wieder hoch und dies in der Endlosschleife, bis der Bluescreen wieder kommt.
Formatieren und Windows neu aufsetzen funktioniert dank Bluescreen auch nicht.
Der Arbeitsspeicher wurde schon ausgtauscht, aber ohne Erfolg.
Das Windows Reparatur-Tool hat auch keinen Erfolg gebracht.
Meine erste Idee war, dass die Festplatte kaputt ist, aber diese lief an einem anderen PC ohne Probleme.
Jetzt weiß ich auch nicht, wie man dieses Problem lösen kann und frag euch deshalb
die HW:
AMD 3800+
7600 GS
ATX SWT 560 Watt
Mainboard: MSI msi k9n sli
Die Festplatte ist von Samsung.
Wäre schön, wenn ihr meinem Freund helfen könntet, ich werde übermitteln
so long
Ich bräuchte mal eure Hilfe, besser gesagt ein Freund von mir, der hier aber sein Problem nicht posten kann. Deshalb übernehme ich das hiermit für ihn:
Also sein PC hängt sich beim Bootscreen von Windows XP SP3 immer auf und verabschiedet sich mit einem Bluescreen.
Er lautet laut Information des Freundes so am Anfang:
***stop: 0.....
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, habe das Problem selbst noch nicht gesehen oder begutachten können.
Nach dem Bluescreen fährt der PC wieder hoch und dies in der Endlosschleife, bis der Bluescreen wieder kommt.
Formatieren und Windows neu aufsetzen funktioniert dank Bluescreen auch nicht.
Der Arbeitsspeicher wurde schon ausgtauscht, aber ohne Erfolg.
Das Windows Reparatur-Tool hat auch keinen Erfolg gebracht.
Meine erste Idee war, dass die Festplatte kaputt ist, aber diese lief an einem anderen PC ohne Probleme.
Jetzt weiß ich auch nicht, wie man dieses Problem lösen kann und frag euch deshalb

die HW:
AMD 3800+
7600 GS
ATX SWT 560 Watt
Mainboard: MSI msi k9n sli
Die Festplatte ist von Samsung.
Wäre schön, wenn ihr meinem Freund helfen könntet, ich werde übermitteln

so long
Zuletzt bearbeitet: