Windows bootet nicht

Der Stick wurde mit der Standardversion von Rufus bespielt.
Die verwendete ISO war aus dem Rufus downloaden von 2024.

BIOS Update habe ich noch nicht gemacht.

Habe die Exemplare zwar schon runtergeladen weiß aber nicht genau wie das funktioniert 🙈

Bios musst du das runterladen:

1727965452901.png

Danach nimmst einen Usb Stick und formatierst den auf Fat32, dann kopierst das Bios drauf.
Die restliche vorgehensweise siehst im Video. Nach dem Biosupdate installierst du erst Windows. Wenn Windows drauf ist dann installierst du noch den Chipsatztreiber von hier (Windows Treiber herunterladen klicken).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die verwendete ISO war aus dem Rufus downloaden von 2024.
Wo hast du die Windows Iso runtergeladen? Welche Version? 23H2.

Bios musst du das runterladen:

Anhang anzeigen 1471111

Danach nimmst einen Usb Stick und formatierst den auf Fat32, dann kopierst das Bios drauf.
Die restliche vorgehensweise siehst im Video. Nach dem Biosupdate installierst du erst Windows. Wenn Windows drauf ist dann installierst du noch den Chipsatztreiber von hier (Windows Treiber herunterladen klicken).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo hast du die Windows Iso runtergeladen? Welche Version? 23H2.
Hab mehrmals jetzt versucht das BIOS zu updaten der fährt auch neu hoch zeigt dann aber beim booten die BIOS version F21 weiterhin an

Zurück