• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows XP als Server

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Da mein Server leider keine gute Treiberunterstützung hat, bin ich am überlegen, ob ich nicht zu xp wechseln soll..

zudem möchte ich den server auch noch als "alternative zockerstation" betreiben, dh. wenn meine freundin bei mir ist, kann sie sich dort dransetzen..

ist es möglich die Rollen von Windows Server 2003 (wie zb. die datei / druckerfreigabe, Routing und RAS, etc.) auch auf einem XP Rechner nutzen kann?

Und ist es möglich ein Software Raid 5 unter xp einzurichten?

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
Oben Unten