A
amdintel
Guest
ich habe seit ich das Vista habe, das Problem ,
das der
windows Media Palyer keine MP4 Formate abspielen kann,
für das Widows XP gibt es ja ein 5 MB kleines Pack, was sehr gut funktioniert, leider nichts für das Vista gefunden ?
ich kann die Mp4 Clips die auf der 2. Seite der DVD sind der PC.Hardware , leider nicht unter Vista betrachten , was recht ärgerlich ist .
jetzt bitte nicht den Tip ein anderen Player installieren
ich bin mit dem MS Mediaplayer 11 an sich zufrieden und möchte nicht, meinen ganzen PC mit sämtlichen Playern dicht müllen, so das man nachher auch komplett die Übersicht verliert ,
oder die immer wieder dolle Empfehlung "kl-codec425f , der hatte einen komplett Total Absturz mit blue Screen verursacht ,
und ebenfalls mein Windows zu gemüllt hatte,
mit irgend welchen Tools, die ich gar nicht haben will und stören "
tja also was kann man da machen ?
das der
windows Media Palyer keine MP4 Formate abspielen kann,
für das Widows XP gibt es ja ein 5 MB kleines Pack, was sehr gut funktioniert, leider nichts für das Vista gefunden ?
ich kann die Mp4 Clips die auf der 2. Seite der DVD sind der PC.Hardware , leider nicht unter Vista betrachten , was recht ärgerlich ist .
jetzt bitte nicht den Tip ein anderen Player installieren
ich bin mit dem MS Mediaplayer 11 an sich zufrieden und möchte nicht, meinen ganzen PC mit sämtlichen Playern dicht müllen, so das man nachher auch komplett die Übersicht verliert ,
oder die immer wieder dolle Empfehlung "kl-codec425f , der hatte einen komplett Total Absturz mit blue Screen verursacht ,
und ebenfalls mein Windows zu gemüllt hatte,
mit irgend welchen Tools, die ich gar nicht haben will und stören "
tja also was kann man da machen ?
Das ist ein komplettes Codec-Pack. Und VLC ist einer der besten kostenlosen Player, der einiges mehr kann als der windowseigene Player.