Windows Vista: Service Pack 2 Release Candidate veröffentlicht

AW: Windows Vista: Service Pack 2 Release Candidate veröffentlicht

Ich bin mal sehr gespannt auf die Blu-Ray Unterstützung, wird schließlich auch Zeit.

Eeeeendlich eine Verbesserung des W-LANs ... so lange warte ich schon drauf

Weiß mann schon wann es kommt, habe Build 6002 installiert und bin zufrieden. Keinerlei Probleme

Probleme habe ich damit auch nicht. Aber auch kaum merkbare Verbesserungen, auch nicht beim WLAN, aber das lief auch mit SP1 problemlos. Na, warten wir's ab

Schon mal was von vlite gehört?

Ne, aber Google ist mein Freund. Das würde zwar auch wieder Arbeit bedeuten, allerdings würde man sich auf lange Sicht Arbeit sparen. Überleg ich mir mal.

"einige neue Funktionen"... das ich nich lache.. windows search 4.0 zieht mehr als dass es bringt. ziemlich wertlos. bei xp hab ich das komplett auseinander genommen und von meiner hdd verbannt -.-

Juhu, bei ner Neuinstallation von Vista 2 SPs nacheinander installieren und dann noch die Updates! *schlaf* :nene:

du wiederholst dich.... =D

ich freu mich auch schon auf sp2 wird bestimmt cool wegen blu ray unterstützung *-*

ich freu mich auch schon auf sp2 wird bestimmt cool wegen blu ray unterstützung *-*
Wenn die Unterstützung auch mal die Film-Wiedergabe beinhalten würde wäre das natürlich toll.
Leider geht es aber "nur" darum BluRays brennen zu können.

Ich halte nicht viel von Vista SP2. Vista hat zu viele Probleme, weswegen viele XP-User ja bei XP bleiben. Das, was Vista hätte werden sollen, gibt es nun in Form der Win7-Beta. Vista ist sicher ziemlich schnell tot, wenn Win7 rauskommt. XP hingegen wird noch eine ganze Zeit lang eine Rolle spielen.

Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat

Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat
Einige Sachen sind bei W7 komplett anders, deswegen braucht man ja auch neue Virenscanner und Grafiktreiber. Dieses Upgrade wäre zu groß für die Bezeichnung "Service Pack". Mit einem SP bleibt das Betriebssystem noch dasselbe, Vista bleibt Vista.

Es gab ja auch kein kostenloses Update von 95 auf 98 oder von 2K auf XP, warum sollte das jetzt anders sein?

Ich halte nicht viel von Vista SP2. Vista hat zu viele Probleme, weswegen viele XP-User ja bei XP bleiben. Das, was Vista hätte werden sollen, gibt es nun in Form der Win7-Beta. Vista ist sicher ziemlich schnell tot, wenn Win7 rauskommt. XP hingegen wird noch eine ganze Zeit lang eine Rolle spielen.

Anscheinend hab ich ein anderes BS. Mit meinen Vista x64 und x86 hatte ich von Anfang an keine Probleme. Weder Hardware-, noch Softwareseitig. Und XP ist sehr schnell runtergeflogen, da Vista einfach um Längen das bessere BS ist. Vista wird sicher auch mit Release Windows 7 nicht sterben. Zumindest nicht bei Vista Usern die den Durchblick haben, denn die Beta von W 7 ist um keinen Deut schneller in Games oder Anwendungen wie mein Vista. Und sollte sich nicht der große Performanceschub bis zum Release noch einstellen, werde ich auch bei Vista bleiben und nicht ein Grafisch aufgepepptes "Vista" in Form von Windows 7 kaufen.

Zurück