und dieses stundenlange downloaden mehrerer Updates nervt einfach wenn mans öfter macht.

Schon mal was von vlite gehört?
Juhu, bei ner Neuinstallation von Vista 2 SPs nacheinander installieren und dann noch die Updates! *schlaf*![]()

Wenn die Unterstützung auch mal die Film-Wiedergabe beinhalten würde wäre das natürlich toll.ich freu mich auch schon auf sp2 wird bestimmt cool wegen blu ray unterstützung *-*
Das liegt aber eher zum größten Teil am Benutzer wie er/sie mit Vista umgeht...Vista hat zu viele Probleme,.....
Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat

Einige Sachen sind bei W7 komplett anders, deswegen braucht man ja auch neue Virenscanner und Grafiktreiber. Dieses Upgrade wäre zu groß für die Bezeichnung "Service Pack". Mit einem SP bleibt das Betriebssystem noch dasselbe, Vista bleibt Vista.Die sollten lieber mal nen Service Pack bringen womit man Windows 7 hat
Ich halte nicht viel von Vista SP2. Vista hat zu viele Probleme, weswegen viele XP-User ja bei XP bleiben. Das, was Vista hätte werden sollen, gibt es nun in Form der Win7-Beta. Vista ist sicher ziemlich schnell tot, wenn Win7 rauskommt. XP hingegen wird noch eine ganze Zeit lang eine Rolle spielen.