Windows Update-Fehler wegen Stromausfall

SO habe alles neu gemacht.. und alle treiber.. aber ohne erfolg beim spielen bekomme ich Standbild bis Einfrierung aber es kommt kein Treiber fehler oder sonst .. woran kann es noch liegen? Mainboard CPU?

Ich gehe mal davon aus deine Fehler die du beschreibst treten bei verschiedenen Spielen auf (um auszuschließen dass der Fehler im Spiel selbst liegt), falls ja hast du dann nun die Softwareseite quasi ausgeschlossen (man könnte höchstens nich einen älteren Grafiktreiber probieren) liegt dein Problem wohl auf der Hardwareseite.

Das erste was ich nun tun würde wäre die Grafikkarte ausbauen und im PC eines Kollegen einbauen um zu sehen ob dann dort die gleichen Probleme auftreten - falls ja hast du deine Grafikkarte mit den Spielereien beim OC gekillt.

soo habe die karte in anderen PC gesteckt und das gleiche spiel laufen lassen mehr als 30 min und ohne Black Screen oder abstürze

jetzt die frage liegt es vllt an denn CPU oder vllt doch an Netzteil?

Hallo

so habe alles Probiert Netzteil Arbeitsspeicher /Grafik .. als ich CPU wechseln wollte ist mir was aufgefallen (sehr Bild) kann das die Ursache für Einfrieren und Black Screen sein?

und noch was ist es leicht die wieder grade zu bekommen?

Lupe und Werkzeug alles da und auch sehr gute LED Lampe

mfg

Anhänge

• img_0342l6qwo.jpg
    img_0342l6qwo.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 75
Sowas habe ich schon oft genug gehabt, habe es dann aber leicht hingebogen. Heißt jetzt aber nicht dass es bei dir klappen wird, ich habe Elektrotechnik kurse besucht und ein sehr ruhiges händchen, ob du es dir zutraust ist eine andere sache.

SIEHT ABER SEHR SCHWIERIG AUS BEI DIR DA DIE PINS IN JEDE RICHTUNG GEHEN. Viel Glück!

der linke ist ganz unten der rechte ist nur bissen gebogen .. naja habe auch ruhige hände :D .. das gute ja das die CPU noch geht :wow:

Ok, DAMIT hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet aber jetzt weißte definitiv worans liegt.
versuche die Pins so gut es geht wieder hochzubiegen, mit etwas Glück funktioniert am Ende wieder alles, falls nicht kommste wohl nicht um ein neues Board herum - was immerhin günstiger als eine neue Grafikkarte ist. ;)

so habe es so weit geschafft.. hat mich ein ganzen tag gekostet :D

Auf denn bilder sieht man das die 2 Pins verbogen sind und das die nicht grade sind .. habe so weit gemacht wie es geht

läuft wie immer.. jetzt kommt das next problem mit der grafik . sobald ich denn normalen Lüft kühler drauf habe kommt kein fehler bei Games aber sobald ich unter Wakü setzen kommt es ? woran kann es liegen?

Anhänge

• 2013-12-15 22.59.55.jpg
    2013-12-15 22.59.55.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 101
  • 2013-12-15 23.00.03.jpg
    2013-12-15 23.00.03.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
  • 2013-12-15 23.01.00.jpg
    2013-12-15 23.01.00.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
  • 2013-12-15 23.01.26.jpg
    2013-12-15 23.01.26.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 77
  • 2013-12-15 23.01.41.jpg
    2013-12-15 23.01.41.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 198
so Sry das ich das hier noch mal schreibe aber auch mit der neue Grafik kommt genau der selbe Problem

woran kann es liegen?

Zurück