• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows - Taste

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich hab vor kurzem gemerkt das meine win-taste einfach nicht mehr funktioniert oder eben im Betriebssys deaktiviert ist, obwohl ich sie nie selber im regeditor abgestellt habe. Betriebssystem: Vista HP 64, Tastatur LogitechG11(Die Tasten werden wahrscheinlich nicht kaputt seien, da sie gerade erst gekauft wurde und die leds noch funzen)....kennt das i-jm, oder hat jm ein tipp wie man sie wieder aktiviert?

TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
LOOOOOL danke, das wars wirklich^^
Endlich weiß ich auch, was diese Taste bringt, nämlich das man in einem game nicht unabsichtlich am desktop landet...wieda mal was dazugelernt^^

Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Wobei die auf der Tastatur dargestellten Symbole nicht auf Anhieb vermuten lassen, wofür sie wirklich sind. Meine Wenigkeit hat eine G11.

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
Nicht böse sein, dass ist so herrlich, ich hab so gelacht!
Für mich war es ein Grund die G15 zu kaufen und ehrlich gesagt meine erste Vermutung beim Lesen: "Der hat ne G15 und es nicht gemerkt!"

Naja, G11! Also nur knapp vorbei. :lol:

Oben Unten