Windows startet nicht! GraKa oder Win7 Problem?

Red Devil sieht gut aus nur das ich die Sone Werte nicht gefunden habe.
Da ich weder Über noch Untertakte also allgemein nicht mit den Werten im BIOS etc. herumspiele da ich mich nicht damit auskenne, brauche ich eine die ich einbaue und gut ist. Mit Hardware beschäftige ich mich nur alle 4-5Jahre wenn Zeit für einen Neuen PC ist.

Aber da die RX480 Silent Versionen 8GB haben werde ich mein Augenmerk auf diese Karten richten! Muss nur die Lautstärke Daten finden... PowerColor, MSI, HIS, XFX...
 
Da ich mit der "XFX Radeon 7870 DoubleDissipation Black Edition" gute Erfahrungen hatte wollte diesmal wieder die XFX Karte aber Sie als auch die anderen Optionen hätten bei der Beschaffung länger gedauert und die "MSI RX480 Gaming X 8GB" war bei mir um die Ecke Griffbereit so das es diese geworden ist! Schon eingebaut!

Im Gegensatz zur 7870 ist diese noch eine Steigerung was das Volumen betrifft und als ich die 7870 damals sah dachte ich die ist ein Monster???
Die Graka's werden bald noch zu Lichtschwertern...

Punkt ist das ich den Chipsatz Treiber nicht herunterladen kann von der AMD Seite für mein Mainboard!? Wie vorher gesagt werden dort 41MB angezeigt aber er laedt nur 7 herunter und mit der Datei kann man nix installieren!
Gibt es eine alternativ Adresse? Es gibt auf der Seite von Gigabyte ja einen Chipsatz treiber aber der müsste uralt sein...

Oder gibt es für die GraKa und das Mainboard einzelne Chipsatz Treiber bin irgendwie durch den Wind...
 
Zu dem backen, des kannst du dir eigentlich sparen, da das Ganze dann doch arg nach einem VRAM Fehler aussieht :) was da allerdings genau kaputt ist, damit du so bunte Farben bekommst.. :huh:
Hatte so was ähnliches bei meiner ersten 290, da hat nur zurückschicken geholfen, war aber zum glück noch innerhalb der Garantie :)
Gruß
 
Nee die neusten GraKa Treiber sind drauf!
Ich meine den Chipsatz Treiber welcher zum Beispiel bei AMD wenn man den GraKaTreiber runterladen will beim Reiter Optionale Downloads drinne ist!

Desktop
Das wird 41MB angezeigt und nur 7MB heruntergeladen und ausführbar ist es nicht...!???

Sind doch die Treiber für den Noth- und Souhtbridge von meinem Board?
 
Ok was brauch ich dann für treiber für mein Mainboard und woher bekomme ich den?
North Bridge: AMD 785G
South Bridge: AMD SB710

Die Treiber (AMD Chipset Driver [include chipset\sata raid\vga driver]) auf der Seite vom Mainboard Gigabyte sind von 2009!?

Wenn der von der Seite von AMD etwas anderes ist brauche ich den? Wenn ja wo kriege ich den her da von der AMD Seite wie gesagt nix bringt.
 
Zurück