Sie sollten es mal hinbekommen, dass sich Windows ohne Virenscanner selbst schützen kann.
Es ist doch logisch das Windows immer Sicherer wird
Bei den vielen Updates die von Microsoft kommen ist das ja auch kein Wunder
Ich sage dazu nur: "Windows Update"
Mfg:
Niza
ich schätze mal, das wird bei windows- und linux-usern ähnlich,Zudem Ist der Durchschnittliche Apple-User meist jemand, der sich nicht mit der Technik auseinandersetzen möchte, sondern einfach nur will, dass es funktioniert ohne viel dazu zu tun.
Also ich hab ein Win 7 zum spielen etc. und ein Linux (im Moment Fedora 15) als Spielzeug. Das muss dann regelmäßig neuinstalliert werden (in den letzten 2 Tagen z.B. 3 mal).ich schätze mal, das wird bei windows- und linux-usern ähnlich,
wenn nicht exakt genauso sein.. ? daß die geräte unkompliziert laufen..
die zeiten, in denen "nur ein kaputter rechner, ist ein interessanter rechner" war, sind
längstens vorbei, immerhin verdiene ich - wie wahrscheinlich ein wenstlicher teil der
erwachsenen user hier - meinen lebensunterhalt mit den maschinen.
(nein, ich arbeite NICHT in der IT/EDV-branche.)
und da haben sie schlicht und ergreifend einfach nur zu funktionieren.
Das kannst du vergessen. Viren werden absichtlich so programmiert auch Sicherheitsfeatures zu umgehen bis jenes die Signatur des Virus kennt, sonst wäre es ja eben kein Virus. Wenn du kein AV mehr brauchen müssen willst solltest du deinen PC ohne INet betreiben oder ganz sein lassen ^^.Ich meine so sicher, dass man kein AV braucht!
signWenn du es richtig benutzt, musst du Linux in 10 Jahren nicht neu installieren.
Naja, bei Fedora 15 gibts schon son paar Fehlerquellen ^^Wenn du es richtig benutzt, musst du Linux in 10 Jahren nicht neu installieren.
)Ausser die Hardware stirbt ^^

dich vielleicht.Hätte mich bei Windows mindestens nen Tag gekostet.
Plattenumzug ist easy, aber eben nicht die gesamte Hauptplatine.mein letzter umzug (HDD->SSD) dauerte gerade mal 20 minuten.

, weil optimiert und abgespeckt (XPLite).