Windows Server 2012 R2: Teamspeak 3 Verbindungs Probleme

Nalox94

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich betreibe ein Microsoft Windows Server 2012 R2, auf dem ich den TS3 Server x64 installiert habe.

User können sich auf dem TS problemlos einloggen. Auch wenn Sie disconnecten ist es sofort wieder möglich auf den Server zu connecten. Wenn der User allerdings seinen TS3 Client schließt, sofort wieder öffnet und sich verbinden möchte klappt es nicht.

Ist eventuell irgendein Filter im TSServer aktiv ?

Woran kann das liegen

Grüße :)

moin

ich hab ein Server mit Win Server 2011 und auch TS3 Server x64 und hab nie Prob,s!

meine Frage wäre erst mal wie lang hat es schon funktioniert oder seid wann trat es auf ?
(die letzten Updates mal checken vom Server und Router neustarten) :D

Windows Server ist aktuell Router neustart auch seitdem gemacht. Das Problem tritt seit Anfang an auf.

mmmhhh

wo haste en deine dynDNS eingerichtet (welchen Anbieter)?

und haste sie auch richtig eingerichtet (nicht das man das niemanden zutraut muß man aber fragen :D)

wenn alle nix bringt würd ich erst mal ne ältere Version von TS3 inst und schaun ob es dann geht!?!

ps: diesen hab ich (top) http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost

Habe mir eine dyndns bei no-ip.biz geholt, diese ist definitiv richtig eingestellt. RDP und alle anderen Sachen funktionieren auch problemlos.

Das Phänomen tritt auch auf wenn man sich per IP connecten möchte. Wie gesagt ich denke es liegt am TS 3 Server selbst die Verbindung kann nur nachdem der Client geschlossen wurde eine Zeit lang ca. 1-2 min. nicht hergestellt werden. Nach diesem gennantem Zeitraum kann man wieder connecten.

Eine ältere Version wäre eine Möglichkeit.

Zurück