Atothedrian
Software-Overclocker(in)
Wann kommt Windows 10 das ist die Frage... Mein 925 ist immernoch nicht geupdatet
Das 925 bekommt auch kein Win 10 Update

Wann kommt Windows 10 das ist die Frage... Mein 925 ist immernoch nicht geupdatet

Das 925 bekommt auch kein Win 10 Update![]()
Der Wecker hat aktuell keine eigene Lautstärkeeinstellung, der nutzt die von den Benachrichtigungen, d.h. wenn du am Morgen im Zug bist und hast vergessen die Lautstärke runter zu drehen, wenn dann eine SMS bekommst hört es der halbe Zug.![]()

Ich habe bei mir grundsätzlich alle Töne aus, aber mein Wecker klingelt trotzdem jeden morgen .. wenn das Handy nicht über Nacht gestorben ist![]()
Habe außer dem Wecker nichts eingestellt.
Eben auch nochmal getestet, alles war Stumm und Wecker hat laut gebimmelt.

Guten Tag,
nach den uns vorliegenden Informationen haben Sie die Amazon App für Windows Phone aus dem Microsoft App Store heruntergeladen und installiert.
Bitte beachten Sie, dass diese App in Kürze eingestellt wird und ihre Inhalte daher nicht mehr aktualisiert werden. Sie können noch bis zum 15. August 2016 auf die App zugreifen.
Wir empfehlen Ihnen, auf Ihrem Windows Phone die Amazon.de Seite im mobilen Browser aufzurufen, wo Ihnen stets die neuesten Features angeboten werden.
Wir danken für Ihr Interesse an der Amazon App für Windows Phone und bitten um Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: GÃ?nstige Preise fÃ?r Elektronik & Foto, Filme, Musik, BÃ?cher, Games, Spielzeug & mehr

Klasse![]()

Das nervt an Windows Phone einfach, alle wollen Apps für Android und iOS aber keiner will Apps für Windows Phone entwickeln![]()

Und der wird immer kleiner, Nokia will wieder eigene Smartphones auf den Markt bringen, aber mit Android drauf, also langsam aber sicher wird Windows Phone vom Markt verschwinden, oder eine bekannte Marke die sich gut verkauft bietet Modelle mit Windows Phone an, dann kann es evtl. noch gerettet werden.Naja der Markt für Windows Phone ist verglichen mit iOS und Android einfach extrem klein und da lohnt es sich offenbar einfach nicht Apps für zu entwickeln![]()
Und der wird immer kleiner, Nokia will wieder eigene Smartphones auf den Markt bringen, aber mit Android drauf, also langsam aber sicher wird Windows Phone vom Markt verschwinden, oder eine bekannte Marke die sich gut verkauft bietet Modelle mit Windows Phone an, dann kann es evtl. noch gerettet werden.