Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein prob unzwar wenn ich den wmp schließe dann is er trotzdem noch im taskmanager.
Wie kriege ich das hin das der wmp nicht mehr nach dem schließen im Taskmanager ist?
Nach kurzem Googlen bin ich auf folgendes gestossen: 7 Windows Media Player 12 Problem - Planet 3DNow! Forum
Möglicherweise hilft dir das weiter.
Da ich WMP 12 nicht benutze konnte ich das von dir geschilderte Problem bzw. den oben aufgeführten Lösungsvorschlag nicht nachvollziehen.