Windows Media Player 11

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin, habe eben mal wieder den Windows Media Player 11 installiert. Der ist ja schon ganz schick, nur fehlt mir dort einiges was z.B. der Windows Media Player 10 hatte.

Was mich besonders stört ist, dass die letzten benutzen Files, ob Film oder Musik nicht beim nächsten Start automatisch wieder in der Liste stehen.
Beim 10er war das so, da brauchte ich nicht immer nach jedem Neustart des Players die letzten benutzen Files neu raussuchen.
Habe in den Einstellungen nichts gefunden.


Lucky
 
Nein die sind noch da aber die werden nicht angezeigt, einfach sofort auf Play drücken dann
spielt der das wieder ab und zeigt es auch wieder in der playlist.
 
Tja, nur spielt er dann die letzte Wiedergabeliste, also selber erstellte und abgespeicherte ab. Nicht die Dateien die zuletzt im Player waren. Hab mir wieder WMP10 draufgebügelt. Funzt einwandfrei, naja, schade...
 
Zurück