Windows Live harmoniert nicht mit RGSC

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

da ich leider nach einigem Probieren und Suchen nicht an mein Ziel gekommen bin, wende ich mich wiedereinmal an diese super Community:

Ich habe GTA 4 (wer hätt's gedacht?!) und spiele zur Zeit mit einem Offline Profil, möchte nun aber doch auch mal online daddeln. Beim RGSC habe ich mein Profil (OdlG) und ich habe mein Profil bei Live! mit meiner entsprechenden e-Mail-Adresse. Das Problem ist, dass ich i.wie keine Verknüpfung meiner Live-ID mit dem RGSC-Konto hinbekomme. Nachdem ich den Links der offiziellen Seite gefolgt bin und meine Live-ID angebe, kommt dies hier:

A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.

Ich schließe daraus, dass ich meine Live-ID erst für GamesForWin freischalten muss oder so... Aber auch bei der Live-ID konnte ich nix dergleichen einstellen... Würde mich freuen, wenn mir jemand aus dieser peinlichen Situation helfen könnte!

Danke im Voraus
OdlG

Okay, ich habe es geklärt:

Ich hatte zwar Accounts bei RGSC und Windows Live, aber mir fehlte der XBOX Live Account. Jetzt hat er alles ohne Probleme erkannt. Ihr trefft mich im Multiplayer :D

Zurück