Windows Live Essentials 2011 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Live Essentials 2011 verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Live Essentials 2011 verfügbar
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

hab schon die Beta davon benutzt und finde WLM 2011 echt gut
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Hab doch erst Anfang der Woche die Beta wieder installiert. :ugly:
Finde dass das hier der mit am Abstand beste Live Messenger ist, den ich bis jetzt hatte.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Hab doch erst Anfang der Woche die Beta wieder installiert. :ugly:
Finde dass das hier der mit am Abstand beste Live Messenger ist, den ich bis jetzt hatte.

Ist es immernoch so, dass man wenn man als offline drin ist nicht schreiben kann? Hatte die Beta deshalb wieder deinstalliert
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Ist es immernoch so, dass man wenn man als offline drin ist nicht schreiben kann? Hatte die Beta deshalb wieder deinstalliert

Man kann immer noch keine Nachrichten schreiben. Man kann aber einzeln die Kontakte verwalten, für wen man trotzdem sichtbar sein soll, ob wohl man als offline angezeigt ist. Diesen Kontakten kann man dann schreiben.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Finde das neue Windows Live Mail und den neuen Movie Maker sehr gut. Endlich hat sich mal was getan bei diesen Programmen.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Microsoft scheint sich nach dem Vista Debakel(nix gegen Vista, das habe ich selbst auch noch :D) jetzt in allen Belangen richtig an zustrenge, Windows 7 alles Top, Windows Phone7 wahrscheinlich echt gut, Office 2010 gut und die neuen Windows Live Essentials 2011 auch cool.

Top MS :D Weiter so
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Hat jemand den Link für den Offline Installer? Müsste so 150MB groß sein.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Kann man das beim Messenger irgendwie umstellen das die Kontakte wieder in einer Liste angezeigt werden?
Bei mir werden sie nebeneinander und untereinander gestapelt...finde das total unübersichtlich.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

hmmm.. mal was ganz anderes... ich bin wohl der erste auf der Welt der schon ein großes Problem mit dem neuen Live Mail hat...

Kurz und knapp: Ich kann keine emails senden. Besser gesagt, ich komme gar nicht dazu eine neue email zu erstellen. Wenn ich bei einer gelesenen mail auf "antworten" oder "weiterleiten" klicke, kommt der selbe fehler.

An den email konteneinstellungen (benutze mehrere Hotmail accounts, ein gmx account und ein web account) kanns eigentlich nicht liegen, da ich so weit gar nicht komme...

hier mal die fehlermeldung als screenshot.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

hmmm.. mal was ganz anderes... ich bin wohl der erste auf der Welt der schon ein großes Problem mit dem neuen Live Mail hat...

Kurz und knapp: Ich kann keine emails senden. Besser gesagt, ich komme gar nicht dazu eine neue email zu erstellen. Wenn ich bei einer gelesenen mail auf "antworten" oder "weiterleiten" klicke, kommt der selbe fehler.

An den email konteneinstellungen (benutze mehrere Hotmail accounts, ein gmx account und ein web account) kanns eigentlich nicht liegen, da ich so weit gar nicht komme...

hier mal die fehlermeldung als screenshot.


hmmm... hat niemand ne idee??? :-(
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Noch nie gesehen, keine Ahnung wie genau du diesen Fehler erzeugt hast.
Würde spontan einfach mal sagen, lösche noch mal alles und dann mach es wieder drauf und gehe sehr genau und gewissenhaft bei der Konfiguration vor.
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Noch nie gesehen, keine Ahnung wie genau du diesen Fehler erzeugt hast.
Würde spontan einfach mal sagen, lösche noch mal alles und dann mach es wieder drauf und gehe sehr genau und gewissenhaft bei der Konfiguration vor.

...die letzten tage paar mal gelöscht und wieder installiert... immer der selbe fehler.

habs mal zum test auf eine testfestplatte mit nem test OS (Win7-64, das selbe wie ich normal benutze) und da ging alles sofort wie es sollte.... :-(
 
AW: Windows Live Essentials 2011 verfügbar

Mir ist bis heute nirgendwo anders der gleiche Fehler über den Weg gelaufen.
Kann dir wie schon geschrieben, nicht weiter helfen. :(
Sehr merkwürdiger Fehler.
 
Zurück