Hallo pcgh'leer,
ich habe aber ein großes Problem. Ich wollte gerade mein Windows neu installieren, da ich von der vorherigen Installation noch einige software Fehler hatte. Also habe ich meine System SSD formatiert,
allle anderen Laufwerke abgeklemmt, cd rein und losgelegt. Soweit so gut.
updates installiert, Virus bekommen. Seit
also so noch mal von vorn. Installation gestartet, und in dem Fenster wo ich dann das Laufwerk für die Installation auswähle, wird mir für die SSD angezeigt "Windows kann nicht auf Laufwerk 0, Partition 0 installiert werden" !!
Also, Partition gelöscht, Speicher neu zugewiesen, formatiert ..... Nichts geht. Gleicher Fehler wieder ??
Gut dachte ich, sei klever, nimm doch mal ne andere ssd.
Vorgang von vorn, gleicher Fehler ?????????
Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe, kann mir jemand die Lösung zu diesem Problem verraten???
Wenn möglich bitte so erklären, das auch noobs wie ich es verstehen ?
Vielen Dank liebe Community für die hoffentlich zahlreichen Lösungsvorschläge.
Gruss,
toka
ich habe aber ein großes Problem. Ich wollte gerade mein Windows neu installieren, da ich von der vorherigen Installation noch einige software Fehler hatte. Also habe ich meine System SSD formatiert,
allle anderen Laufwerke abgeklemmt, cd rein und losgelegt. Soweit so gut.
updates installiert, Virus bekommen. Seit
also so noch mal von vorn. Installation gestartet, und in dem Fenster wo ich dann das Laufwerk für die Installation auswähle, wird mir für die SSD angezeigt "Windows kann nicht auf Laufwerk 0, Partition 0 installiert werden" !!
Also, Partition gelöscht, Speicher neu zugewiesen, formatiert ..... Nichts geht. Gleicher Fehler wieder ??
Gut dachte ich, sei klever, nimm doch mal ne andere ssd.
Vorgang von vorn, gleicher Fehler ?????????
Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe, kann mir jemand die Lösung zu diesem Problem verraten???
Wenn möglich bitte so erklären, das auch noobs wie ich es verstehen ?
Vielen Dank liebe Community für die hoffentlich zahlreichen Lösungsvorschläge.
Gruss,
toka