Windows Installer fehlt

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich versuche schon seit fast einer Stunde den Patch 1.1 für Call of Juarez Bound in Blood zu installieren aber es fehlt immer eine msi-datei im Ordener C./Windows/Installer/7a79674.msi - ABER DIESEN ORDNER GIBT'S BEI MIR NICHT:daumen2: Ich habe bereits alle Ordner Versteckte und Normale anzeigen eingeschaltet:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit der Installation von SyncToy 2.0 oder einer anderen Anwendung, die den Windows Installer verwendet. Wird dieses Programm auch problemlos installiert, ist an dem Patch irgendetwas nicht in Ordnung.

Ich habe SyncToy 2.1 erfolgreich installiert auf D: (dort sind alle Spiele drauf) - ka aber es muss am Patch iNstaller liegen, den ich habe schon aus verschiedenen Quellen den Patch bezogen und auch bei Ubi.com selbst -> Fehler beim Download sollte daher ausgeschlossen sein

EDIT: So sieht die Fehlermeldung aus:
Anhang anzeigen 249263

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Könnt ein Virus sein.

Lad Dir mal diese Avirabootcd runter und lass Deinen Rechner mal auf Viren scannen

http://dlpro.antivir.com/package/rescue_system/common/en/rescue_system-common-en.iso

Brenne das ISO mit CD Burner xp z.b. auf eine CD und legs dann in den rechner ein.

Dan n bitte den Scanvorgang starten

Wenn ich von der Disk gebootet habe und gewartet hab, dass die Hardware gesucht wurde ist schluss:( auch nach 20min hat der 0% und die Hälfte der Felder sind schwarz:(

gibt's keine andere Möglichkeit den verfluchten Patch auf W7 zu installieren?

W7 auf C und CoJBiB auf D - könnte ich nicht über einer anderen Platte mit XP den Patch installieren und dann mit W7 CoJBiB mit Patch spielen?

Zurück