Windows InatLLtion Extreme Probleme

Maroma

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend habe ein mächtig dickes Problem.

Aber alles Nach und Nach.

Also
habe mir vor ca 6 Monaten eine SSD Festplatte gaukft habe Windows 7 Home Premium 64 Bit neu Installiert und lief bis heute alles OK.

Heute morgen fing es dann an.
Abstürze, Fehlermeldung Unstabil und noch mehr. Aber keine Blue Screens!

So dachte mir OK nach 6 Monaten da ich viel Installiere und Deinstalliere das sich da Irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

OK System neu aufspielen.

Erstmal das System runterbekommen war ein Hammer ich habe NICHT EINE CD gebootet bekommen egal was ich im Bios eingestellt habe es wurde immer die Festplatte gebootet selbst wie ich in der Bootreihenfolge die Festplatte rausgeboxt habe hat er von der Festplatte gebootet.

Dann habe ich es auf die Harte tour gemacht und solange Systemdateien von Windows gelöscht (sofern sie sich Löschen ließen) bis Windows gesagt hat jetzt kannste mich mal jetzt fahre ich nicht mehr hoch da konnte ich endlich Die Festplatee Formatieren.

Gesagt getan.

Und da dachte ich mir mhm klatsch ich mal Windows 8 drauf zum Testen für ein Stündchen mal gucken ob die Metro Oberfläche wirklich so schlecht ist wie alle sagen.

DVD reingeschoben gebootet dann kommt ein blauer bildschirm.
Nach 4 Minuten habe ich DVD rausgetan weil nix mehr passierte.
Dann Windows 7 Original DVD eingeschoben genau das selbe Thema.
Dann habe ich Windows XP Installieren wollen irgendwann ein Bluescreen.
Dann habe ich mein Laptop angeschmissen und mir von einer Tauschbörsenseite die CD nochmal runtergeladen weil auf der Original DVD 2 kleine Kratzer drauf waren,
habe vermutet das es daran liegt Puste kuchen.
Dann wieder die Original drin habe auf den blauen Bildschirm gewartet und da NACH SECHS MINUTEN ging es weiter und dann bevor ich die AGB akzeptieren konnte wieder 5 minuten warten in der Zeit macht mein PC NIX er lädt nix das Laufwerk Arbeitet nicht GARNICHTS und dann habe ich Installiert und kaum hatte ich 1% drauf ne Komische Fehlermeldung.
Dann ahtte ich wieder probleme mit booten dann kam IMMEr ne Meldung das Bootmldrg fehlt (oder so ähnlich hieß die Meldung)
Dann mit der Win8 DVD versucht da ging es Festplatte formatiert erstmal Mit Windows 8 versucht zu Installieren dort hat der Blaue Bildschirm 10 Minuten gebraucht aber nach 1% war wieder Schluss.
Dann die gedownloadetet CD versucht und DANN GING ES ENDLLICH.
Dann alles Installiert PC startet Installiert die Grafikkarte über Windows Update startet neu und im LAdebildschirm Bluscreen.
Dann die obrige Prozedur wieder durchgeführt also erst mit Windows 8 gelöscht dann die Originale drin und dann lief die Installation.
Dann Treiber Installiert über Windows Update und EDNLICH läuft es.

10 Stunden Arbeit und ich weiß nicht wiso.

Kann mir mal einer bitte sagen woran das liegen kann habe whrend der Installation verscheidene Laufwerke und Festplatten ausprobiert und Ramriegel getasucht nix hat geholfen.

Und jetzt läuft alles wieder so wie der PC am Anfang war.

Systemkonfiguration:
Gigabyte X58A UD7
Inter Core I-7 920
6GB Hushkking @1600 Mhz
OCZ Vetex 2 120GB
Nvidia Geforce GXT 560 Ti

Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Sorry wegen den Rechtschreibfehler und das es stark verkürzt ist nur ich habe heute keine Lust mehr ich bin sowas von sauer das hier die ganze sch.... wie Hölle von sich geht Grrrrrr

Schwer zu sagen, das kann eine Menge Ursachen haben.
Geht es denn jetzt wieder alles, also mit der SSD oder hast du jetzt eine andere Festplatte drin?

Also ich habe auch erst vermutet das es an der SSd liegt habe dann 2 anderen Platten getestet darunter auch eine IDE die ich für notfällen mal aufbewahrt habe aber bei allen das selbe Problem.

Zurück