• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows icon in der taskbar ändern

Incursio

Komplett-PC-Käufer(in)
Mahlzeit
Wie im Titel schon steht suche ich nach einer Möglichkeit das Windows Icon in der Taskbar zu ändern. Oder funktioniert sowas nicht mehr wie damals bei Win7?

MfG
 

AlphaMale

Software-Overclocker(in)
Das konnte man (zumindest vor 3-4 Jahren unter Windows 10) mit dem "Ultimate Windows Tweaker 4.2.1". (Versionsnummer ist von einer älteren Version)

Achtung: Ich rate ausdrücklich davon ab, wenn du nicht sicher bist, was du da tust !!;)
 
TE
Incursio

Incursio

Komplett-PC-Käufer(in)
Das konnte man (zumindest vor 3-4 Jahren unter Windows 10) mit dem "Ultimate Windows Tweaker 4.2.1". (Versionsnummer ist von einer älteren Version)

Achtung: Ich rate ausdrücklich davon ab, wenn du nicht sicher bist, was du da tust !!;)
Habs mir jetzt mal runtergeladen. Ist mittlerweile 4.7.1 und unter customization finde ich zwar Sachen für die Taskbar, aber nichts für den Windoof Button :/
 

Körschgen

BIOS-Overclocker(in)
Wenn du nicht beim nächsten Windows Update zu denen gehören willst, die hier rummeckern, weil sich irgendwas zerschossen hat, dann lass die Bastelei.

Windows 10 ist nicht dafür gemacht groß angepasst zu werden.

Wenn du dein System optisch anpassen möchtest, nimm ein Linux.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten