D26
Kabelverknoter(in)
Windows führt kein Update durch
Hallo zusammen , habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner und habe mein altes Windows 7 64 bit dafür benutzt da der alte Rechner nicht mehr in Verwendung ist.
Windows iat aktiviert aber führt keine Updates durch, es kommt immer eine Fehlermeldung:
Mit Windows update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird.
Automatische Updates sind eingeschalten.
Als Virenprogramm hab ich Bitdefender Internetsecurity 2015.
Hat jemand eine Idee?
Mir ist erst letzte Woche der Bildschirm eingefroren und es kam nur ein lautes Surren aus den Boxen, kann das am fehlendem Update liegen? da die Komponente ja alle neu sind?
Mein System noch:
i7 4790K
GTX 970
8 GB Arbeitsspeicher
Asus Z 97 Pro Gamer
Be Quiet Straight E10
SSD 256 GB
1 TB HDD
Das Windows ist auf der SSD gespeichert
Liebe Grüße
Hallo zusammen , habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner und habe mein altes Windows 7 64 bit dafür benutzt da der alte Rechner nicht mehr in Verwendung ist.
Windows iat aktiviert aber führt keine Updates durch, es kommt immer eine Fehlermeldung:
Mit Windows update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird.
Automatische Updates sind eingeschalten.
Als Virenprogramm hab ich Bitdefender Internetsecurity 2015.
Hat jemand eine Idee?
Mir ist erst letzte Woche der Bildschirm eingefroren und es kam nur ein lautes Surren aus den Boxen, kann das am fehlendem Update liegen? da die Komponente ja alle neu sind?
Mein System noch:
i7 4790K
GTX 970
8 GB Arbeitsspeicher
Asus Z 97 Pro Gamer
Be Quiet Straight E10
SSD 256 GB
1 TB HDD
Das Windows ist auf der SSD gespeichert
Liebe Grüße