aut0mat1kk
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich hab seit kurzem ein Problem dass ich mir einfach nicht erklären kann.
Wenn ich Videos, egal welcher art und mit welchem Player anschau, friert mein Windows ein, aber das Video selbst läuft mit Ton ohne Probleme weiter. Maus, Tastatur, Netzwerk, funktionieren dann nicht mehr und ich muss neustarten. Hab auch schon probiert den Arbeitsspeicher zu wechseln und auch mal den ein oder anderen Riegel raus zu nehmen, aber es hilft alles nix. Ich kann euch nur sagen dass alle Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Die Festplatten und den Arbeitsspeicher hab ich bereits mit diversen Tools (z.b. MemTest, usw) auf Fehler überprüft. Auch einen Stabilitätstest mit Prime hab ich hinter mir und lief wunderbar durch.
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Danke im Voraus.
Mein System:
-Intel Q9450
-4x2GB Corsair XMS2 1066 (läuft nur mit 800 wegen Chipsatz)
-EVGA 680 SLI Mainboard
-Radeon HD4870 1GB
-BS:Windows Vista x64 Ultimate
-6x1TB Samsung Platten
ich hab seit kurzem ein Problem dass ich mir einfach nicht erklären kann.
Wenn ich Videos, egal welcher art und mit welchem Player anschau, friert mein Windows ein, aber das Video selbst läuft mit Ton ohne Probleme weiter. Maus, Tastatur, Netzwerk, funktionieren dann nicht mehr und ich muss neustarten. Hab auch schon probiert den Arbeitsspeicher zu wechseln und auch mal den ein oder anderen Riegel raus zu nehmen, aber es hilft alles nix. Ich kann euch nur sagen dass alle Treiber auf dem aktuellen Stand sind. Die Festplatten und den Arbeitsspeicher hab ich bereits mit diversen Tools (z.b. MemTest, usw) auf Fehler überprüft. Auch einen Stabilitätstest mit Prime hab ich hinter mir und lief wunderbar durch.
Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Danke im Voraus.
Mein System:
-Intel Q9450
-4x2GB Corsair XMS2 1066 (läuft nur mit 800 wegen Chipsatz)
-EVGA 680 SLI Mainboard
-Radeon HD4870 1GB
-BS:Windows Vista x64 Ultimate
-6x1TB Samsung Platten
.
.