Windows CD Installations Problem

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte heute auf meinem PC Win7 installieren, aber nachdem dieses Windows loading files.. und starting windows von der cd kommt passiert leider nichts mehr ! Nur ein schwarzer bildschirm.. Wenn ich dies laufen lasse bootet nach einer Zeit der Rechner neu!
Was kann ich da machen ????

Pc i5 2400
H61m Evo

EDIT : Ich habe grade bemerkt das beim Booten eine Fehlermeldung kommt..
Screenshot
oMdNW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchem Controller ist die Festplatte / SSD? Möglicherweise brauchst du einen Treiber für den S ATA Controller wenn es nicht der von Intel ist der vorher eingebunden werden muß bzw per F6 installiert werden muß
 
Also die Festplatte wird ja im Bios angezeigt ..
Hab an Sata ein Dvd Laufwerk und 1 x 1TB Festplatte!
 
Ich habs grad geschafft , dass mit der Installation ! Jetzt liegt nur noch das Problem an dieser Fehlermeldung die ich gerne weghätte..
 
Wenn es die vom Screenshot ist, dann schalte im Bios den S ATA 3.0 Controller ab. Und woran lag es?
 
Okey das werde ich versuchen.
Komischerweise habe ich einen Ramblock rausgenommen und die Installation läuft ..
Nicht das der Block defekt wäre oder so, aber es hat geholfen :D
 
Zurück