• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows CD Installations Problem

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte heute auf meinem PC Win7 installieren, aber nachdem dieses Windows loading files.. und starting windows von der cd kommt passiert leider nichts mehr ! Nur ein schwarzer bildschirm.. Wenn ich dies laufen lasse bootet nach einer Zeit der Rechner neu!
Was kann ich da machen ????

Pc i5 2400
H61m Evo

EDIT : Ich habe grade bemerkt das beim Booten eine Fehlermeldung kommt..
Screenshothttp://i.imgur.com/oMdNW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr Bakterius

Guest
An welchem Controller ist die Festplatte / SSD? Möglicherweise brauchst du einen Treiber für den S ATA Controller wenn es nicht der von Intel ist der vorher eingebunden werden muß bzw per F6 installiert werden muß
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Also die Festplatte wird ja im Bios angezeigt ..
Hab an Sata ein Dvd Laufwerk und 1 x 1TB Festplatte!
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Ich habs grad geschafft , dass mit der Installation ! Jetzt liegt nur noch das Problem an dieser Fehlermeldung die ich gerne weghätte..
 
D

Dr Bakterius

Guest
Wenn es die vom Screenshot ist, dann schalte im Bios den S ATA 3.0 Controller ab. Und woran lag es?
 
TE
M

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
Okey das werde ich versuchen.
Komischerweise habe ich einen Ramblock rausgenommen und die Installation läuft ..
Nicht das der Block defekt wäre oder so, aber es hat geholfen :D
 
Oben Unten