Windows 8- Zocken?

Hardware_hunter

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

Habe über Windows 8 noch nicht so wirklich was gutes gehört und bin mir unsicher, was es den nun werden soll. Spielemäßig zocke ich gerne Aktuelles und ein paar 5 Jahre alte spiele. Außerdem möchte ich Blu Ray's gucken. Was ist denn nun besser? :) Windows 8 oder 7?

Danke für eure Hilfe
MfG

Bei WinFuture gibt es eine 90 Tage Testversion von Windows 8 32 bit. Da hast du genügend Zeit zum probieren. Aktuelle Spiele müssten eigentlich gehen. Ich habe keine Spiele auf meiner Win8 Demo, aber es ist nicht so schlecht wie alle sagen. Es sind die Verbesserungen unter der Haube, die mich interessieren. Doch insgesamt gesehen fahre ich mit Win7 besser.

Hey,...

Also Ich habe Windows 8 64Bit drauf, die Pro Version, und alle Spiele (Crysis 2, Sims 3, Metro 2033, Far Cry 3,) u.s.w Laufen alle ohne Probleme...

Hoffe konnte dir helfen... :)

Bei mir läuft auch alles mit Win8 64-Bit, ich kann mich da gar nicht drüber beschweren :)
Aber! Probieren geht über Studieren :D

Wenn du Win7 hast, gibt es keinen rationalen Grund um auf Win8 umzusteigen.
Außer dir gefällt das PC Feindliche (Tablet/Handy) Design von Win8 viel besser :schief:
Spiele laufen nicht besser auf Win8, gibt sogar einige die gar nicht starten wollen, oder Fehlerhaft laufen (besonders etwas ältere), manche haben auch weniger FPS (einige wenige sogar über 30%).
Die sonstigen Verbesserungen die Win8 beinhaltet sind vernachlässigbar, wenn nicht sogar sinnlos.
Teste es, aber kaufe es dir nicht wenn du nicht wirklich etwas darin findest was du unbedingt haben willst.

Teste doch einfach Win8, als Zweites Betriebssystem für eine weile, wie bereits gesagt kann man es einige Zeit Kostenlos Testen.

Win8 ist geschmackssache, was Design und neue bzw veränderte Funktionen angeht. Was Performance und Funktionalität von Spielen angeht, hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und bin voll zufrieden.
Bilde Dir am besten eine eigene Meinung mittels der Testversion. Danach kannst du entscheiden was dir besser gefällt ;)

nur einige wenige spiele laufen nicht unter win8 z.b risen 2 und gothic 4 arcania

Gan mal einen Arktikel darüber in der PC-Games

Bei mir laufen auch alle Spiele die ich habe auf Windows 8 Pro 64 Bit.
Programme laufen auch alle ohne Probleme, und Win 8 läuft in meinen Augen flüssiger und schneller als 7.
Bei Spielen habe ich auch ein wenig mehr fps als unter 7.

Desweiteren kostet Win 8 ja auch deutlich weniger als 7, teste es vorher mal wie oben schon erwähnt.
Kann zu Windows 8 nix negatives sagen.

Bei mir laufen auch alle Spiele die ich habe auf Windows 8 Pro 64 Bit.
Programme laufen auch alle ohne Probleme, und Win 8 läuft in meinen Augen flüssiger und schneller als 7.
Bei Spielen habe ich auch ein wenig mehr fps als unter 7.

Desweiteren kostet Win 8 ja auch deutlich weniger als 7, teste es vorher mal wie oben schon erwähnt.
Kann zu Windows 8 nix negatives sagen.

Kann mich der Meining nur anschließen. Weis ganz erlich nicht, warum alle so über win8 herziehen

Zurück