Windows 8: Wie teuer ist eine Vollversion des Microsoft-Betriebssystems?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
75USD für die Pro Retail ist schon recht günstig, bei 7 legt man z.Z. noch 130USD auf den Tisch.
Nunja mich wird es erst mal 0€ kosten, sehe keinen wirklichen Grund umzusteigen und ehemals Metro muss erst mal in Ruhe begutachtet werden.

dann werde ich mir wohl die Pro zulegen ^^ Ich denke falls das system doch gut weggehen sollte wird der preis angezogen. Lieber schnell zugreifen :D

Ich bekomme dank MSDN-AA und guten Kontakten zu unseren Admins hier so viele Windows-Lizenzen wie ich will umsonst, und trotzdem kommt mir Windows 8 nicht auf die Platte ... die letzte Build hat mich in meiner Meinung nurmehr bestätigt: Ein Tablet-OS hat auf dem Desktop nix verloren.

Windows 8: Wie teuer ist eine Vollversion des Microsoft-Betriebssystems?.......

Zu teuer!!!!!!!!!!! jeder Windows 8 Version mit Metro - sollte schmerzensgeld und eine Überweisung für den Augenarzt beigelegt werden.....

Auch wenn ich Windows 8 bis jetzt absolut schlecht finde (vom ganzen Design und Bedienung her), werde ich wahrscheinlich trotzdem, Windows 8 installieren. Als Technikinteressierter brauch mal halt immer mal was neues :D

Dank MSDNAA auch kostenlos :daumen:

Wenns nicht gefällt spiele ich nen Backup mit Win7 zurück...

Grins....der Grund das es unter 100 öcken verkauft wird ist wohl...das MS höllisch muffe hat den Metro murks net los zu werden.:D

Die denken wohl auch jeder der 3 € spart am OS tanzt dann nach deren Pfeife...ich nicht,gibt nix mit ner investition in neue Technik,die MS vorschreibt. Da übersehe ich doch Win8 glatt.:ugly:
Wann kommt ne Info über Win 9?:D

Zurück