Windows 8 Vollversion - mit Datenträger und Schachtel!

AW: Windows 8 Vollversion - mit Datenträger und Schachtel!

Eine Antwort aus der PCGH Redaktion.... Vielen Dank nochmal für Ihre Antwort.

Hallo Herr XXX

Aktuell rate ich zum Kauf der Download- oder Boxed-Version von Windows 8 Pro, da diese vollwertige Vollversionen sind, Sie sich beim Kauf (laut UVP) sich aber nur rund 10 Euro zu einer Upgradeversion sparen, damit aber einige lizenzrechtliche Einschränkungen in Kauf nehmen.

Das Windows 8 Pro Pack ist übrigens kein "vollständiges" Windows 8, sondern dient nur dazu, ein möglicherweise vorher erstandenes Windows 8 (Core) auf ein Windows 8 Pro hochzustufen. Wenn Sie im Microsoft-Shop (http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.256400400) also Versenden statt Download auswählen, machen Sie alles richtig. Den Key für das Media Center verteilt Microsoft aktuell noch kostenlos unter http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature-packs

Viele Grüße
XXX

Dolomedes Dann vielleicht mal an Microsoft Kundendienst wenden?

Klar das könnte ich versuchen aber produktsupport ? ohne Permium ? Ist das möglich ich hatte Home premium und hab 8 Pro jetzt.Von Micromost keine spur :P

DANKE ggf links nochmal bearbeiten

Mit der boxed version ist die von der microsoft seite gemeint was die dann den datentrager an dich schicken oder ist damit was anderes gemeint? Ich hatte mir win8 pro z.B. Als datentrager bei mm gekauft. Also konnte ich diesen datentrager auf einer leeren festplatte installieren so zu sagen als vollversion ohne das vorher eine windows installation erfolgt ist?

Habe auch die 50.-€ Variante vom MM.

Versuche die DVD über UEFI atapi zu starten, bei der Installation "benutzerdefiniert" die SSD Formatieren
und dann Win8 zu installieren. Hat bei mir geklappt, ohne Win7 drauf zu haben.
Nur die betreffende SSD und das DVD Lw anklemmen, alle anderen Lw abklemmen.

Zuletzt bearbeitet:

Meine WIndows 8 Pro Version ist jetzt von Microsoft gekommen. Es ist eine 32xBit und eine 64xBit Cd mit dabei für ca. 33€. Der Antrag ist auch schon bei Acer von mir eingegangen und wenn der durch ist bekomme ich das Geld von Acer für Windows 8 erstattet.

Aha und was unterscheidet jetzt eine Systembuilder Version von der normalen?

die Systembuilder Version von Windows 8 kannst du installieren ohne eine ältere windows version vorinstalliert zu haben. allerding hast du bei dieser version keinnen support bei M$. wenn du support haben willst musst du bis nächstes jahr warten dann gibts die vollversion (Retail) mit schöner verpackung,DVD und support. die ist aber dann etwas teurer als die Systembuilder Version ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück