Windows 8: Upgrade mit nur 11 Klicks

Also so will man den einzelhandel und SB markt ausmerzen.Aha
Damit bloß keine konkurenz Aufkommt und der preis für Win 8 aufkeinenfall unter 130€ fällt. jaja M$

Also bis auf die Metro-Oberfläche, die für Desktopverwendung vermutllich eh untauglich sein wird, sehe ich bisher keinen Grund umzusteigen wenn's denn soweit ist.

also ich werds mir auf jedenfall holen aber kaum für den pc sondern eher in verbindung mit einem tablet die ja dank ARM unterstützung hoffendlich was taugt sonst wirds wohl gezwungender maßen doch ein android

mindestens win8 wird bei mir übersprungen.

auch wenn das upgrade noch so einfach sein sollte, selbst ein einziger klick würde mich nicht dazu verleiten können.

mit win7 bin ich sehr zufrieden, wird vermutlich noch einige jahre bei mir laufen.

Meine Güte, sobald neue News von Windows 8 kommen,wird sofort rumgemeckert: So ein Schrott kaufe ich nicht, dieses hässliche Metro,wird übersprungen,wird der größte Flop usw! :daumen2:
Ich kann es nicht mehr hören. Es zwingt euch keiner, Windows 8 oder sonst irgendwas zu kaufen,wirklich Niemand! Und es interessert auch niemanden, ob ihr es kauft oder nicht!
Es wird sich einfach verkaufen,nicht so wie WIndows 7,aber schon ordentlich. Da nächstes Jahr viele Tablets rauskommen und metro dafür genial ist! :daumen: Außerdem wurde schon viele sinvolle Neuerungen und Verbesserungen eingebaut,die Win7 im Gegensatz zu Vista nicht hatte! Alle wollten immer nur ein "vollkommen anderes WIndows mit tausenden neuen Funktionen und kein teures Servicepack!" So jetzt habt ihr eins und was ist, das genöle geht wieder los! Da spasst mir aber nicht, das ist Müll usw. Wartet erstmal alle ab! Die Beta kommt erstmal und von da an dauert es immer noch bis es released wird! Außerdem ist Metro keineswegs hässlich,auf das wichtigste beschränkt,klar, übersichtlich, gut für Touch. Erst war ja Luna so hässlich,dann wollten alle XP, dann war Vista mit Aero hässlich,jetztwill jeder Win7. Hatten wir alles schon, daher nervt es einfach, jedes mal das selbe zu hören:daumen2: Einfach mal ..... halten und abwarten,dann ausprobieren,mal mehrere Monate benutzen und dann objektiv bewerten und dann sieht alles ganz anderes aus!:D

Der soll nach Angaben von Microsoft bei einem Upgrade nur noch 11 Klicks benötigen.
Die Klicks sind doch völlig egal, mich interessiert die Zeit.
Zusammen mit dem neuen Betriebssystem würden viele Nutzer auch neue Hardware kaufen, was einen Upgrade-Prozess eines vorhandenen Betriebssystems erschwert.
Und wo ist das Problem? Welches BS sollen die Leute denn kaufen, Linux oder Mac?
Natürlich Windows 8 und das würde ich sowieso immer neu installieren und nichts anderes.
Künftig wird es möglich sein, dass man ein Upgrade von einer Webseite ausführt. Die Installation samt all ihrer Daten wird heruntergeladen und als Image auf der Festplatte gesichert. Um keine Unterbrechungen zu haben, ist die Installation mit einem Pre-Key versehen. Die vielen Setup- und Migrations-Assistenten sollen zu einem kompakten Tool zusammengefasst werden. Der Vorgang startet zunächst einen Hardware-Check, um den reibungslosen Betrieb von Windows 8 zu gewährleisten. Anschließend startet der Download mit den benötigten Komponenten.
Das ist ein komplizierter S.....* und kommt mir so nicht ins Haus. :daumen2:

@Brokoli1
Warst du heute noch nicht auf dem Klo oder warum versuchst du uns deine Meinung aufzudrücken :schief:?!

[x] Windows 8 wird definitiv übersprungen, sowas überflüssiges wie dieses Betriebssytem (Desktop PC) gab es noch nie (von ME mal abgesehen):P.

@Anna83 So eine Beleidigung lasse ich mir nicht gefallen. Dies lässt nur auf dein Niveau schließen. :daumen2:

Ich habe nur gesagt,wie es ist! Wenn ihr Windows 8 für überflüssig haltet,dann kauft es eben nicht! Jeder fand, das auch Windows 7 überflüssig war, weil Xp wunderbar lief und Vista mist war. Jetzt hat es auch fast jeder. Und so über etwas zu urteilen,was man selbst noch nicht ausprobiert hat,das ist extrem subjektiv! Wenn ihr eure Meinung Microsoft mitteilen wollt,müsst ihr Kommentare bei Building WIndows 8 hinterlassen. Da dort täglich Tausende User das Betriebssystem tadeln,wird Microsoft auch so weitermachen. Der Weg ist der richtige! Das Metro für den Desktop Mist ist,sehe ich auch ein,aber Windows 8 beschränkt sich auf Tablets und Notebooks etc. Mit Windows 7 hat Microsoft die Basis für den Desktop geliefert und da dieses super läuft, braucht keiner sich zu beschweren. Aber macht ruhig weiter und lasst eure Menung unbegründet hier stehen,denn so glaubt euch keiner was.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir auf jeden Fall hollen.
Genau wie ich mir damals Vista geholt habe.
1tens ist es für mich als Student kostenlos
und 2tens scheiß ich auf so dumme aussagen wie:
ist hässlich, ist total sinnlos, ist mist usw.
und 3tens interessiert es mich einfach.
Mal schaun was die Neuerungen so bringen
und wie die Technik voranschreitet.

Meine Güte, sobald neue News von Windows 8 kommen,wird sofort rumgemeckert: So ein Schrott kaufe ich nicht, dieses hässliche Metro,wird übersprungen,wird der größte Flop usw! :daumen2:
Ich kann es nicht mehr hören. Es zwingt euch keiner, Windows 8 oder sonst irgendwas zu kaufen,wirklich Niemand! Und es interessert auch niemanden, ob ihr es kauft oder nicht!:D

Mach mal nicht so ein Wind.
Das ist ein Forum, in dem Meinungen Willkommen sind. Und wenn Dir die Meinungen anderer User nicht gefällt, dann lese sie einfach nicht. Punkt! Ist das den so schwer?

wenns rauskommt werd ichs mal antesten. als student bekomm ichs ja kostenlos :P aber erst dann werden wir sehen, wie viel es kann. mehr sollte es auf jeden fall können!

Ich kann es nicht mehr hören. Es zwingt euch keiner, Windows 8 oder sonst irgendwas zu kaufen,wirklich Niemand! Und es interessert auch niemanden, ob ihr es kauft oder nicht!
Es wird sich einfach verkaufen,nicht so wie WIndows 7,aber schon ordentlich. Da nächstes Jahr viele Tablets rauskommen und metro dafür genial ist! :daumen: Außerdem wurde schon viele sinvolle Neuerungen und Verbesserungen eingebaut,die Win7 im Gegensatz zu Vista nicht hatte! Alle wollten immer nur ein "vollkommen anderes WIndows mit tausenden neuen Funktionen und kein teures Servicepack!" So jetzt habt ihr eins und was ist, das genöle geht wieder los! Da spasst mir aber nicht, das ist Müll usw. Wartet erstmal alle ab! Die Beta kommt erstmal und von da an dauert es immer noch bis es released wird! Außerdem ist Metro keineswegs hässlich,auf das wichtigste beschränkt,klar, übersichtlich, gut für Touch. Erst war ja Luna so hässlich,dann wollten alle XP, dann war Vista mit Aero hässlich,jetztwill jeder Win7. Hatten wir alles schon, daher nervt es einfach, jedes mal das selbe zu hören:daumen2: Einfach mal ..... halten und abwarten,dann ausprobieren,mal mehrere Monate benutzen und dann objektiv bewerten und dann sieht alles ganz anderes aus!:D

Was geht denn bei dir falsch :schief:

Das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äussern will. Und wenn die Meinung ist, dass man Windows 8 höchstwahrscheinlich überspringen wird weil einem Metro usw. nicht gefällt, solltest du das akzeptieren.

Zurück