Windows 8 Sprachen Einstellung

Green.Tea

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

vorab erstmal gesagt, JA ich habe gegoogled und leider nichts gefunden was bei meinerm Problem hilft.

Ich habe seit 4 Tagen Windows 8, unten rechts in der Taskleiste wird ja normalerweise die Sprache angezeigt in die man die Tastatur umschalten kann.
Als Beispiel: unter Win7 stand da noch ein einfaches "DE" und wenn man die Englische Tastatur entfernt hat, hat sich auch das "DE" aus dem Tray verabschiedet.
Das habe ich auch unter Windows 8 versucht das (mitlerweile "DEU") genau so weg zu bekommen, taucht aber leider nach jedem neustart wieder auf.
Tritt leider sogar auf obwohl ich nur die deutsche Tastatur drin habe, um das Problem temporär zu beheben kann ich die Englische Tastatur einfügen -> wieder entfernen -> Symbol im Tray weg ......:what:

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mir hier zusammen gestammelt habe :schief:
Hier nochmal nen Screenshot zur veranschauligung :P
Unbenannt.PNG

MFG Green.Tea

Hahahaha wie geil, ich habe jetzt erst nach dem du das mit cs:go geschrieben hast erst bemerkt das es dann auch auftaucht wenn ich das game starte und nicht nur nach nem restart :D
und dank deinem Link konnte ich es fixen, läuft unter Windows8 nochmal anders aber die definierung aus dem link hat mir weiter geholfen das richtige zu finden.

Falls es interessiert wie das auch unter windows 8 geht hier ist der Link ;)

Achja und fetten dank an dich Unleashed ! :daumen:

Jo, ich hab auch neuerdings das "Problem", da ist wohl was mit einem der letzten Windows-Updates schief gegangen, denn ich spiele keine CS:GO.
Zumal bei mir auch nur eine Spache installiert ist, normalweise wird damit diese Auswahl automatisch deaktiviert.

Zurück