Windows 8: Roadmap offenbart Release 2012

Na da hoffen wir, dass MS bis 2012 noch nicht insolvent ist.
Beim Servern verlieren die den Boden, Officepacketen auch, mit google und co. koennen die auch nicht konkurieren. Spieler werden auch nicht umbedingt zum OS wechselt mit neuen DX animiert, da alles wegen den Konsolen immer noch mit DX9 lauft, sogar besser als mit den neuen DX Versionen.
 
Na da hoffen wir, dass MS bis 2012 noch nicht insolvent ist.
Beim Servern verlieren die den Boden, Officepacketen auch, mit google und co. koennen die auch nicht konkurieren. Spieler werden auch nicht umbedingt zum OS wechselt mit neuen DX animiert, da alles wegen den Konsolen immer noch mit DX9 lauft, sogar besser als mit den neuen DX Versionen.



Die nächste Konsolen Generation wird min.DX 10 Unterstützen

Die Xbox Codename 720 Soll 2011/2012 Rauskommen und Dann wird das Kein DX 9 Mehr sein...Und als ob MS insolvent geht...!
 
Wenn´s schon 2012 kommen soll, werd ich auch Win 7 überspringen. Bin mit Vista voll zufrieden. Das einzige was mich an Vista nervt ist das man es zu nem Heimnetzwerk prügeln muß.
 
sogar bei unserem serversystem im Schützenverein kommt Linux zum einsatz xD
Microsoft wird die nächsten jahre schwer zu beißen haben :ugly:
 
Na da hoffen wir, dass MS bis 2012 noch nicht insolvent ist.
Beim Servern verlieren die den Boden, Officepacketen auch, mit google und co. koennen die auch nicht konkurieren. Spieler werden auch nicht umbedingt zum OS wechselt mit neuen DX animiert, da alles wegen den Konsolen immer noch mit DX9 lauft, sogar besser als mit den neuen DX Versionen.

Was ist denn das für eine Aussage? Microsoft hat ein Quasi-Monopol bei Betriebssystemen und die Xbox 360 verkauft sich immernoch einigermaßen. Eine Riesenfirma wie die geht so schnell nicht pleite. Also das ist schon eine EXTREM übertriebene Behauptung
 
Wer weiss was 2012 noch kommen wird.
MS hat Probleme mit US Softwarepatenten, MS war einer der groessten Befuerworter der Softwarepatente als die in den USA eingefuehrt wurden. Jetzt muessen die selbst an diesen unsinnigen Patenten leiden.

Der MS Monopol kamm von unuebersichtlichen Vertraegen mit Hardwarehersteller und quasi Zwangsbuendellung an neu PCs und weil vor einigen Jahren MS OS-en wirklich besser waren als die der Konkurenz.
Momentan sind grosse Linuxdistris genau so stabil und komfortabel wie Windows. Zudem kommen die mit schlechterer Hardware besser klar, als Beispiel kann man da die kleinen Subnotebook nehmen, MS muss XP Linzenzen weiter verkaufen fuer diesen Markt.

Ich glaube auch, dass MS neue Konsolen in den naechsten 2 Jahren rauslaesst. Der Mark ist auch schon lange uebersaettigt und damit diese Konsole auch mit PC Grafik in 2 Jahren mithalten kann, wird diese auch
nicht so guenstig sein. Die Schmerzgrenze liegt bei 600 Dollar, damit die
Hardware fuer den durchschnitts Konsolenzocker interessant wird.
DX10/11 GPU + 4-8 Kern CPU + 2-4 GB schnellen Speicher und BD Laufwerk sowie passende Stromversorgung und Kuehlung, so wird schnell die Schmerzgrenze ueberschreiten.

Wenn win7 genauso ein Rohrkreppierer wie Vista sein wird, kann sein dass MS gerade wegen seiner Groesse stark absackt.

Ich wuerde presoenlich keine MS Aktien kaufen.
 
Die Umsatzzahlen von Microsoft scheinen dir dabei allerdings zu widersprechen: 2006 hatte die Firma einen Umsatz von rund 44 Mrd. US-Dollar, 2007 waren es rund 51 Mrd. und 2008 gleich 60 Mrd. Jahr für Jahr konnten die ihr Einkommen steigern. Und das sie momentan Probleme in manchen Bereichen haben ist völlig normal. Das kommt vor und muss jede größere Firma mal wegstecken, gerade zur Zeiten der Wirtschaftskrise, wo IT sowieso nicht so gefragt ist. Wenn aus solchen Gründen Firmen pleite gehen, dann würde es jetzt kein AMD, kein Apple und wahrscheinlich auch kein BMW mehr geben.

Im Übrigen scheint dir auch entgangen zu sein, dass Microsoft vor kurzer Zeit angekündigt hat, die Xbox 360 nur weiterzuentwickeln, und dass es sehr lange dauern wird, bis eine komplett neue Konsole erscheinen wird.

Und vor allem 2-4 Gbyte schneller Speicher ne, is klar:D
 
Das lustigste ist ja überhaupt das bereits die Playstation 2 5 oder 6 Prozessoren hatte.

Aufj eden Fall ist es normal das große Konzerne Probleme haben wie mein Vorredner schon sagte ohja ... fand ich genial .. 2 -4 Gigabyte ? Naja in 2 Jahren ist das schon wieder zu ewnig und genau so die DX10 GPU naja wird dann wahrscheinlich das sein was heute unbgefähr 9.0a ist also veraltet


Naja man sollte sich erst mal ein klein wenig informieren bevor man streßt sei es über Wikipedia oder sonst wo.


Mfg Intrepid



AMD Ftw :D
 
...
Der MS Monopol kamm von unuebersichtlichen Vertraegen mit Hardwarehersteller und quasi Zwangsbuendellung an neu PCs und weil vor einigen Jahren MS OS-en wirklich besser waren als die der Konkurenz...

Sorry, wann soll das denn gewesen sein?
Ich bin ja nicht so ein Apfel-Fan, aber die waren JEDERZEIT besser als die Dosen. Mal hat hier und da ein Multitasking oder protected Mode gefehlt, aber der Mac hatte schon lineare Speicherverwaltung, als die kompatiblen noch in der config.sys mit loadhigh rumgegurkt haben, um genug Platz im unteren Speicherbereich zu schaffen.

Die Aussage ist blanker Unsinn.
 
@Two-Face: Umsatz ist nicht Gewinn! Du kannst 100 Milliarden Umsatz im jahr haben, aber trotzdem Milliarden Verluste einfahren.

Der Umsatz sagt nicht wirklich was über die Finanzsituation eines Unternehmens aus.
 
Das lustigste ist ja überhaupt das bereits die Playstation 2 5 oder 6 Prozessoren hatte.

Mfg Intrepid

wieso ist das lustig? was meinst du wieviele prozessoren mainboards haben? allein rasierer und föhne haben ja schon prozessoren!

Ausserdem gabs ja schon seit Vista "Visionen" von neuen Designs des Desktops, die dann immer verschoben wurden, also von daher sind solche Aussagen nichts neues. Was neues wäre es dann, wenn sies wirklich unmsetzen würden.

Und ein Umstig auf 7 lohnt sich von XP und von Vista, also bitte nicht warten! Das könnte man ja sonst immer sagen...

grüße lord-elveon
 
Zurück