Windows 8: Pro-Version nur noch heute zum Einführungspreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8: Pro-Version nur noch heute zum Einführungspreis

Am 31. Januar endet das Einführungsangebot von Windows 8 Pro und jeder interessierte Käufer sollte sofort zuschlagen, denn ab Februar kostet die Vollversion rund 280 Euro. Mit dem Ende des Angebots nimmt Microsoft auch die Version "Windows 8" mit ins Portfolio auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8: Pro-Version nur noch heute zum Einführungspreis

AW: Windows 8: Pro-Version nur noch heute zum Einführungspreis

Oder auch der Tag der letzten privaten Windows 8 Bestellungen.:D

Solln sie (MS) es endlich behalten und mit dem Generve aufhören. Ich kauf kein Windows 8.
Würde mich nicht wundern, wenn ab 1.2. die OEM Versionen bei Amazon für 19,99 zu haben sind ....

Habs mir grad eben doch noch gekauft :ugly: Mal sehen vielleicht ists ja doch ok, wenn nicht auch nicht so schlimm, die 30€ machen mich nicht arm!

Jup typisch deutsch alles was einem Selbst nicht gefällt ist natürlich der größte Rotz blabla.. leute kommt mal runter es gibt leute die es gekauft haben so wie ich fürn wohnzimmer-PC und dann welche die es nicht kaufen nur euer geplappere mit müll und brauch keiner ist nerviger als alle anderen News

Win 8 ist auf keinen Fall schlechter als 7, man muss sich lediglich ein wenig umgewöhnen. Wer noch XP oder Vista fährt, sollte sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen!

ohne Touchscreen ist es überflüssig (und wenn mann kein Smartfone hat und an die steuerung gewöhnt ist) und wer will die fingerabdrücke denn haben ...

für Tab und Notebooks mag es ok sein alle anderen können bei Win 7 bleiben und so mache ich das auch, mal sehen wie Win 9 wird

Wie die Marktforscher ermittelt haben, lag Windows 8 bei 1,72 Prozent Marktanteil und hat damit Linux überholt.
Tja was soll ich dazu sagen, vielleicht das hier... Weil Win8 ja sooo super ist *Hust-Zwinker*, habe ich mir deswegen seit ein paar Tagen Linux Mint, zusätzlich neben Win7, auf die Platte gepackt :P
Trotz des neuen Betriebssystems konnte sich auch Windows 7 im Dezember noch einmal um 0,4 Prozentpunkte steigern und findet sich auf fast jedem zweiten Rechner.
Das waren sicher die Panik Käufer, die noch schnell so viele Win7 Versionen gekauft haben wie möglich, bevor MS diese nicht mehr verkaufen will ;)

Ich wäre mit meinem W8 Kauf schon restlos zufrieden gewesen, wenn ich Aero aktivieren könnte und es Hack dazu geben würde, aber nein MS und die tollen Product Directors haben meinten ja man muss es extra schwer machen.
FU MS!

ΔΣΛ;4950703 schrieb:
Tja was soll ich dazu sagen, vielleicht das hier... Weil Win8 ja sooo super ist *Hust-Zwinker*, habe ich mir deswegen seit ein paar Tagen Linux Mint, zusätzlich neben Win7, auf die Platte gepackt :P
Das waren sicher die Panik Käufer, die noch schnell so viele Win7 Versionen gekauft haben wie möglich, bevor MS diese nicht mehr verkaufen will ;)

Wahrscheinlich hältst du dich selber für lustig und geistreich... ich muss dich enttäuschen.

Win 8 ist auf keinen Fall schlechter als 7, man muss sich lediglich ein wenig umgewöhnen. Wer noch XP oder Vista fährt, sollte sich das Schnäppchen nicht entgehen lassen!

Ein Schnäppchen wäre der Murks allenfalls, wenn M$ die 30€ als Schmerzensgeld bei Abnahme von Windows 8 dazu geben würde ....
Und mittlerweile bekommt man Win 7, was stabil und ausgereift ist, als Home Premium auch schon für 40€ und auch schon wenig darunter. Und da muß man sich nicht Kacheln, fehlenden Start Button oder fehlenden Aero rumärgern...

Ein Schnäppchen wäre der Murks allenfalls, wenn M$ die 30€ als Schmerzensgeld bei Abnahme von Windows 8 dazu geben würde ....
Und mittlerweile bekommt man Win 7, was stabil und ausgereift ist, als Home Premium auch schon für 40€ und auch schon wenig darunter. Und da muß man sich nicht Kacheln, fehlenden Start Button oder fehlenden Aero rumärgern...
Stabil ist Windows 8 auch. Mit Classic Shell braucht man auch kein Schmerzensgeld.
Aero ist aber für mich echt ärgerlich.

Für 30€ kann man aber relativ wenig sagen, wenn man halbwegs Ahnung davon hat wie man alles auch abstellen kann.

Ob jetzt fehlendes Aero den Ausschlag dazu gibt, nicht auf Windows 8 aufzurüsten, wage ich mal zu bezweifeln. Die breite Masse wird vermutlich wegen der Oberfläche zögerlich sein, auch wenn man die mit einigen Tools wieder so hinbekommt wie bei Windows 7. Schlechter soll es ja nicht sein, aber ich sehe nicht die bahnbrechenden Änderungen, um dringend umsteigen zu müssen. Windows 7 läuft schließlich auch gut...
Mal schauen wie Windows 9 sein wird, dann kann man ja vielleicht umsteigen... Bis dahin hat man sich an die Oberfläche gewöhnt und vielleicht kann ja Microsoft einige Verbesserungen noch einfließen lassen...

Wir haben im Laden genug Notebooks und Pc´s mit Windows8 verkauft und verdammt viele Kunden -nicht nur Ältere wie einige meinen, auch gerade viele Jüngere waren darunter!- sind nach ein paar Tagen angekommen und haben sich Windows7 aufspielen lassen. Viele kamen mit dem Kachelkram nicht zurecht, andere hatten Probleme andere Benutzer hinzu zu fügen, andere haben bemängelt das sie selbst für ne Runde Solitaire Online sein müssen da es nicht mehr in Windows selbst drin ist.

Ich habe es auch nach ner halben Stunde Test auf Ewig von meiner Platte verbannt, ich mag den einfachen Aufbau von Windows7 und möchte selbst entscheiden wo ich meine Spiele finde, möchte auch nicht für jeden Pups nen Account anlegen müssen nur um mal zur Entspannung ne Runde zu flippern. Das mag ja alles ganz Nett sein für die die ohne Internet nicht mehr Leben können, denen es auch Egal ist das ihre Daten im Internet rum geistern, ich jedenfalls bin in dem Punkt Altmodisch und möchte auch da selbst entscheiden was ich von mir ins Internet stellen will.

Endlich kommt der Tag der Wahrheit.. !!

Mal sehen wie die Verkaufszahlen in 3 Monaten sind... :devil:

Windows 8 kauft sich doch jetzt keiner freiwillig für den neuen Preis, wenn er Windows 7 auf dem PC hat ....

Die Verkaufszahlen waren ja bisher nur deshalb so "hoch" weil sie es verramscht haben oder es den Leuten mit einem PC Neukauf aufgedrängt haben........ / aber nicht weil es so "gut" oder "besser" ist...

Endlich ist die Zeit der Schnäppchen Jäger vorbei...
Die Gier nach "Das ist billig, das muss ich haben " ( auch wenn ich es nicht brauche ) .... Es erinnert mich immer wieder daran wie viele blöde Leute es gibt die sich vom Microsoft Marketing verarschen lassen...

ich habs auch mal für meinen Laptop gegönnt... (auf meinem Haupt PC ist Win7)
bis jetzt hab ich mich nocht nicht so tiefgründing mit win8 beschäfftigt, aber der start-button fehlt wircklich...

weiss jemand auf wie vielen verschiedenen PCs ich das gekaufte Win8pro installen kann... äähhh DARF?!?!?

Zurück