Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8: PC-Markt bricht vor der Markteinführung stärker als erwartet ein
AW: Windows 8: PC-Markt bricht vor der Markteinführung stärker als erwartet ein
Oh man Leute! Ich glaube mein 7er wird ganz alt werden. Der Pc-Markt bricht ein, weil die Leute schlichtweg ihre neuen Rechner wieder zurückbringen werden und sagen werden:..... Tut mir leid " das Betriebssystem ist nicht bedienbar". Was soll das bloß. Ich kann das Wort Apps jetzt schon nicht mehr hören. Aber die Leute fahren ja auch seit Jahren immer mehr gleichaussehende, häßliche Autos. Hauptsache neu....... Willkommen Windows 8! Wir warten also auf Windows 9. Ich glaube 9 kommt im ersten Quartal 2013 auf den Markt. Natürlich nur, wenn es uns dann alle noch gibt. Muhahahahaha.........
Nichts gegen Optimismus, aber wenn MS die Designentscheidung weiter durchboxt, wird es auch in Windows 9 kein Startmenü mehr geben. Mal schauen, was dann funktioniert...?
MfG
Der Pc-Markt bricht ein, weil die Leute schlichtweg ihre neuen Rechner wieder zurückbringen werden und sagen werden:..... Tut mir leid " das Betriebssystem ist nicht bedienbar".
Wie ich schon mal geschrieben habe: Die ganzen Komplett-PC-Käufer werden die Kiste am nächsten Tag zurückbringen,
weil der PC kaputt ist. Der Start-Button ist wohl irgendwo rausgefallen. Im Karton war er auch nicht, also haben sie wahrscheinlich in der Fabrik vergessen, ihn einzubauen...
Wie ich schon mal geschrieben habe: Die ganzen Komplett-PC-Käufer werden die Kiste am nächsten Tag zurückbringen,
weil der PC kaputt ist. Der Start-Button ist wohl irgendwo rausgefallen. Im Karton war er auch nicht, also haben sie wahrscheinlich in der Fabrik vergessen, ihn einzubauen...
Ach, ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Startbutton aus dem Karton der Verkaufsverpackung rausfällt...
witzig...das nennt man Humor...etwas wozu du scheinbar nicht imstande bist.