G
Gast1714770604
Guest
Was ist besser fürs zocken Windows 8 oder 7 ?
mfg NPG
mfg NPG
Müßtest du eines der Betriebssysteme kaufen oder liegen die schon rum?

Da brauch man sich nur die Meinungen der User zu dem Test durchzulesen und man weiß wieviel Aussagekraft er hat...Laut eines PCGH Test´s laufen die meisten Spiele unter 7 etwas schneller.Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick.

Die wirst du vor lachen doch gar nicht leeren können.Ich stell mir schon mal Chips, Popcorn und ne Kiste Bier hin. Legt los...

) habe ich mir Classic Shell heruntergeladen.

Da bei mir unter Windows 8 nur GTA 4 nicht läuft, kann ich Windows 8 wärmstens empfehlen zum zocken![]()

Darauf hab ich auch fast 5 Jahre gespart, um mir den kleinen Traum eines Rechners zu gönnen *g*Man nimmt einfach das Win, was man hat - sogar Vista wäre kein Nachteil (zumindest nicht in der x64-Version)

Geht das dann bei manchen nach dem Motto "Ja wenn's der eine ******* findet, dann find ich es auch *******" ? Schließlich ist Vista bei vielen verpönt ( vorallem fürs zocken )... Genau so wie Windows 8 anscheinend auch ( wobei ich's echt toll finde )
), die bessere Fensterverwaltung von Vista, Aero-Peek und -Shake bei 7 zusammen mit der Taskleistenhefterei und das wesentlich unaufdringlichere Superfetch bei 7 - unter Vista war das wirklich die Pest. Okay, Vista hatte noch eine unausrottbare Macke (zumindest bei mir) - in Ordnerfenstern verdoppelte sich nach jeder Fensteraktualisierung die Dateigröße enthaltener Dateien, natürlich nur die angezeigte Größe.
.