Kann ich nicht nachvollziehen, mein XP64 hat 0 Probleme.Spontan fällt mir auf technischer Sicht folgendes ein:
1. x64-Version mit ordentlichem Treibersupport
Bringt auch nicht viel, wenn die Programme nur einen Kern benutzen2. besserer Multi-Core-Scheduler

Braucht nicht jeder.3. verbesserte Netzwerkfeatures
Was denn z.B.? Bei mir schaltet XP das aus, was es soll.4. stark verbesserte Energieeinstellungen
Das finde ich, genau wie das originale XP-Design, hässlich. Seit Win98 benutze ich die klassische Ansicht.Noch dazu gefallen mir die optischen Verbesserungen.Schließlich arbeitet das Auge mit.
Wenn mir jemand einen triftigen Grund für den Umstieg auf Vista/7 nennen kann, dann bekommt er einen Keks.

WinXP war zwar schon eine Verbesserung (aus meiner Sicht) aber Vista und Win7 sehen einfach noch besser aus. Ich hab Taskleiste und Co auf volle Transparenz ohne irgendwelche Farben, da kann also keiner was sagen von wegen zu bunt.
Falls du es dir leisten könntest finde ich es noch schlimmer, stell dir vor jeder würde das machen dann würde niemand merh windows kaufen und microsoft würde ken neues mehr programmieren, dann wars das! Nur wegen solchenn leuten wie dir!!!

)

.