Windows 8: Microsoft startet Blog zum nächsten Betriebssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Microsoft startet Blog zum nächsten Betriebssystem

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Microsoft startet Blog zum nächsten Betriebssystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Microsoft startet Blog zum nächsten Betriebssystem

AW: Windows 8: Microsoft startet Blog zum nächsten Betriebssystem

Windows 8 ist der Vista Nachfolger?
und fallen mit Win.8 auf die Nase.:devil:

...und zweitem Windows-Vista-Nachfolger...

Der zweite Vista Nachfolger... ;)

Nach Vista kann eh nichts mehr schlechter werden :D
Dennoch bleib ich vorerst bei Win7 da jedes 2. Win bis jetzt eher schlechter als der Vorgänger war... ^^

Der zweite Vista Nachfolger... ;)

Nach Vista kann eh nichts mehr schlechter werden :D
Dennoch bleib ich vorerst bei Win7 da jedes 2. Win bis jetzt eher schlechter als der Vorgänger war... ^^

Dann war also Windows 98 bzw. 95 (ohne Windows Me gerechnet) laut deiner Theorie schlecht??? :D :D :D

Windows 8 - schlecht
Windows 7 - gut
Win. Vista - schlecht
Windows XP - gut
(Windows Me - schlecht)
Win. 2000 - gut
Windows 98 - schlecht
Windows 95 - gut / schlecht :lol:

Komisch das immer noch so viele behaupten, das Vista ne Katastrophe war. Nach dem 2. Sevice Pack lief doch alles genauso rund, wie mit Windows 7 jetzt auch. :lol:
Windows XP lief auch erst nach dem 2. Service Pack richtig rund. Also erzählt doch nicht immer sowas. :D

Ansonsten finde ich, das die Idee mit dem blog der richtige Ansatz, zu einem vernünftigen Betriebssystem ist. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hey, mal ganz ruhig...

Die ersten Bilder die ich mit meinen Augen erblickte waren die eines Win95 Desktops,
also reicht mein Horizont was Win-Geschichte angeht grad mal bis XP... :D

Meine Liste schaut deswegen so aus:

Win8 -- Hauptsächlich wegen ARM/Touch- Sektor entwickelt, Win7 soll weiterhin den x86AllerweltDesktop füllen --> mal abwarten...
Win7 -- gut
WinVista -- schlecht
WinXP -- gut

:ugly:

Keine Ahnung wie es mit Vista weiterging und ob es jetzt rund läuft, wie du sagst, weiß ich auch nicht.
Ausprobieren werd ich es jedenfalls nie mehr wieder...

xDD. Achsoo, na dann erklärt sich ja auch deine Aussage. ;)

Nee, habe ja selbst 7 und belass es auch dabei aber bevor ich gewechselt hab, hatte ich Vista mit Service Pack 2 und das lief genauso rund. :daumen:

Zurück