AW: Windows 8: Microsoft führt revolutionäre Touch-Oberfläche vor

Unglaublich, und schon meckern sie alle wieder...
Ganz ehrlich?
Ich finde diesen Schritt zwar ziemlich Krass aber super!
Endlich mal Mut zu neuem, wie sonst will man sich auch noch groß von seinen bisherigen Systemen abheben?
Vor allem lächerlich, dass hier gleich geschrien wird: "Buhä ich will aber Desktop", wenn ihr so weiter macht bekommt ihr bald nen Schnuller! Tragt ihr Scheuklappen während ihr euch sowas anseht oder wie?
Natürlich gibt es einen Desktop, und niemand zwingt euch etwas anderes als diesen zu benutzen!
Die neue Bedienoberfläche dient doch vor allem dazu neue Anwendungsmöglichkeiten (einfacher) zu erschließen! (vor allem im öffentlichen Bereich, wie Kaufhäusern etc., da könnte man einfach so ein Teil hinhängen mit ner Bestell bzw. Liefer App. oder ähnlichem)
Und dann dieses lächerliche: "eine Version die man überspringen kann, nur lächerliche Neuerungen,...", ähm what?!

Denkt ihr auch mal nach bevor ihr Sowas tippt?
Was hatte 7ben denn groß neu anzubieten neben seiner optimierten Bedienung und leicht besseren ausschöpfung von Leistungsreserven?
Im Grunde ist Seven eigentlich nur ein fertiges Vista gewesen und dennoch wird es in den Himmel gehoben, (ja, zurecht, ich mag es ja auch aber) 8 bringt endlich was wirklich neues und alle schreien wie die Affen.
So ist das immer, voll gegen große Veränderungen, sie könnten beißen.
Die Neuerungen MÜSSEN euch ja nicht gefallen, aber das war erstens doch nur ein grober Überblick über die offensichtlichste Neuerung (jene werden dort bestimmt nicht aufhören!), und zweitens hindert euch doch niemand daran den Desktop weiter zu verwenden, im schlimmsten Falle sollte man somit sagen können: "Nice to have, aber interessiert mich nicht wirklich." aber nicht wie ein Kleinkind radau machen, weil es erst den falschen Lolli erblickt und nicht begreift dass seine "Will haben" Wahl auch dabei ist.
Bitte werdet ein bisschen erwachsen!