Windows 8 Fragen

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich habe mir Windows 8 bestellt und es wird am Dienstag ankommen, Offizielle Erscheinungstermin ist aber am Freitag. Wenn ich es am Dienstag Installiere wird es gleich die neusten Versionen von Programmen geben die dann auch mit Windows 8 kompatibel sind?? Von Programmen wie Steam und Origin und iTunes und so. Außerdem wie sieht es aus mit Treibern für Grafikkarten, Audiokarten und Mainboards?? Gibt es die auch schon ab Dienstag also paar Tage vor Offiziellen Termin?? Außerdem benutzte ich eine SSD und eine HDD. Bisher hab ich den Speicherpfad von Eigene Bilder und Musik und Dokumente und so auf die HDD verschoben und die Temporären Daten auch... Geht das auch bei Win8??

Treiber wird es geben, außer deine Hardware ist schon zu alt.
Da es schon lange ne Test Version von Windows 8 gibt, wird es auch schon kompatible Programme geben.
Ob aber jetzt alles was du brauchst schon gibt ka.
Ps: Mann sollte sich immer vorher informieren bevor man was kauft!

Ok, und was ist mit dem verschieben vom Speicherpfad für Temporäre Dateien und von Eigene Musik und Eigene Bilder und sowas??

Guten Morgen alle, habe auch frage bezüglich Windows 8, ich möchte Win8 PRO upgrade für 29,- Euro kaufen nur ich habe eine Win XP 32bit Lizenz! Kann Mann trotzdem Win8 PRO 64 auswählen oder bekomme ich nur 32bit Version? und muss Mann unbedingt Windows XP vorinstalieren? Weil habe aktuell Windows 8 Enterprise Evaluation X64 90 tage Demo auf der Festplatte. Danke im Voraus

Ja du kannst win8 pro 64 Bit installieren wenn du von xp 32 Bit kommst!
Da es ein Upgrade isr MUSS winxp vorher installiert sein sonst geht es nicht!

Du musst bei win8 dein System nicht mehr neu aufsetzen. Es gibt jetzt den so genannten Werksreset wo automatisch alles gelöscht wird und win8 neu installiert wird. Selber getestet habe i h diese Funktion noch nicht!

Zurück