• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 8 formatieren auf Sony Vaio (WIE)?

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hey meine Freunde,

das ich mal zu dem Punkt gelangen würde und das fragen müsste, hätte ich wirklich nie gedacht ABER ich krieg es einfach nicht hin!!!!!
Meine Schwester hat einen Lappi(voll mit Viren) und ich will ihn halt komplett neu formatieren OHNE Wiederherstellungs-DVD(was sowieso SCHEI******* ist)
Man muss es angeblich über einen Recovery Modus machen
ABER wie zum TEUFEL geht das
Ich habe es zwar gefunden ABER ich kann es nicht FABRIKNEU machen sondern nur auf den Zustand vor 4Monaten zurückbringen(der Rechner ist aber über einen Jahr alt)
Wie kriege ich es hin
Ich bitte um Hilfe
Danke
 
TE
PhoenixEX

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 8 formatieren auf Sony Vaio (WIE)?????

Kann mir den wirklich keiner helfen :(
 

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
AW: Windows 8 formatieren auf Sony Vaio (WIE)?????

Schau mal ob du irgendwo den Code Für Windows findest, dann kannst du dir ne Windows 8 ISO runterladen, auf DVD brennen, und davon Windows komplett neu installieren.
 

TempestX1

Software-Overclocker(in)
Hast du mal geschaut ob der Laptop eine Recovery Partition besitzt?
Normalerweiße musst du während dem Start (Bios/UEFI nicht Windows) eine Taste drücken (z.B. F10, F8 oder so) und dann solltest du eigentlich die Recovery damit starten.
 
Oben Unten