Windows 8 Demo-Download: Microsoft veröffentlicht Enterprise-Variante als 90-Tage-Testversion

AW: Windows 8 Demo-Download: Microsoft veröffentlicht Enterprise-Variante als 90-Tage-Testversion

Schon allein das der Sound nimmer so behindert umgangen wird ist für mich ein RIEßEN Vorteil ;)

Ja. Toll. Microsoft entfernt die Features ab Windows Vista und baut sie in Windows 8 wieder ein um das als RIESEN NEUERUNG zu feiern. :ugly:

AW: Windows 8 Demo-Download: Microsoft veröffentlicht Enterprise-Variante als 90-Tage-Testversion

Hab auch nur einen Desktop PC von daher ist Windows 8 wohl uninteressant.
Hat jemand von euch erfahrnungen, ob die Windows 7 Treiber auf Windows 8 laufen ?
MfG

Alle von mir getesteten Treiber liefen, sogar der von meiner Xonar DX

Nenn mir mal eine gravierende Verbesserung an W8 im Gegensatz zu W7, jetzt komm mir nicht mit Hardware beschleunigten Sound :schief: ??
Wie dem auch sei, die negativen Aspekte überwiegen bei W8 ganz klar !!
Mich hat eher die Tatsache aufgehalten, dass du meintest du hast kein Touch-Gerät, also war's das. Es haben sich natürlich auch andere Sachen verändert, weswegen man Umsteigen könnte, wobei ich Win8 ebenso nicht mag.
FrozenLayer hat aber schon einige Sachen genannt, die auch außerhalb des Touch-Fokus sich verändert haben.
Bei den Server-Versionen gibt es glaube ich noch mehr und richtig gute Features.

Hab auch nur einen Desktop PC von daher ist Windows 8 wohl uninteressant.
Hat jemand von euch erfahrnungen, ob die Windows 7 Treiber auf Windows 8 laufen ?
MfG
In der Regel keine Probleme, aber bei meinem HP Photosmart Drucker gibt es ohne Win7 Kompatibilitätsmodus erst einmal gar keine Option zum installieren und danach gibt es leider einen Error.

Ja. Toll. Microsoft entfernt die Features ab Windows Vista und baut sie in Windows 8 wieder ein um das als RIESEN NEUERUNG zu feiern. :ugly:
Wieso wird so etwas überhaupt behauptet? Wo feiert MS bitte hardware beschleunigten Sound als " RIESEN NEUERUNG"? Das ist doch nur Schwachsinn den du MS ankreiden willst.
Der Hauptgrund sollte bei den Tablets und den Smartphone zu finden sein, wo spezialisierte Audio-Prozessoren zum Einsatz kommen und effizienter sind, als CPUs.

FrozenLayer schrieb:
-Automatische Datensicherung mit File History
-Speicherbedarf reduziert
-GPU-Beschleunigung verbessert
-Neue integrierte Klassentreiber für Peripherie
-eingebaute Virtualisierung auch für Festplatten (z.B. Storage Pools)
-Überarbeitetes NTFS
-Verschiedene GUI-Verbesserungen (Explorer, Taskmanager, Metro)
-Verschiedene kleinere Verbesserungen (Images mounten, ...)

http://www.golem.de/news/windows-8-die-neuerungen-unter-der-haube-1208-93719-14.html

- ja, ganz nett, brauchts aber nicht zwingend: +
- total wayne bei 8 GB verfügbar: o
- Naja, mal schauen, seien wir nett und sagen: +
- praktisch, aber auch eher ne Kleinigkeit, zumal solche Treiber nie alle Funktionen bieten: +
- joa, gefällt mir: +
- joa, minimale Vorteile: +
- Genau hier ist das Problem: Ich finde die neue GUI grauenhaft und das Konzept misslungen: ------------------------------
- Winzigkeiten

Fazit: 30mal Minus, 5mal Plus, macht 25* Minus! :kotz:

"- total wayne bei 8 GB verfügbar: o"

Wenn man seinen Rechner nur zum Spielen hat, ist das sicherlich total irrelevant...:ugly:

"- total wayne bei 8 GB verfügbar: o"

Wenn man seinen Rechner nur zum Spielen hat, ist das sicherlich total irrelevant...:ugly:
Wir sind hier ja bei PC GAMES Hardware. Da kann man also davon ausgehen das der großteil den PC nur zum Spielen, Surfen, Filme schauen nutzt.

Wir sind hier ja bei PC GAMES Hardware. Da kann man also davon ausgehen das der großteil den PC nur zum Spielen, Surfen, Filme schauen nutzt.
Völlig irrelevant, Win8 benötigt weniger und verwaltet vorhandenen Speicher besser und das kann getrost als Vorteil gesehen werden, auch bei einem Rechner mit 32GB RAM ;)

Wieso wird so etwas überhaupt behauptet? Wo feiert MS bitte hardware beschleunigten Sound als " RIESEN NEUERUNG"? Das ist doch nur Schwachsinn den du MS ankreiden willst.
Der Hauptgrund sollte bei den Tablets und den Smartphone zu finden sein, wo spezialisierte Audio-Prozessoren zum Einsatz kommen und effizienter sind, als CPUs.
Ach. Und das gab es bei PCs vorher nicht? Vorallem EAX und co welche bis Windows XP einwandfrei funktionierten bis man bei Vista die Treiberfunktionen gekillt hat?
Man hat doch absichtlich die guten Soundkarten ausgeschlossen. Und wayne CPU. Es geht um den Klang. Und nur weil auf den Onboard Chips "HD Audio" draufsteht kommt trotzdem nur Schei*e raus. HD ist ein ungeschütztes Wort und da kann jede Billigklitsche HD auf ihre Karten draufkleben.
Wer natürlich nur Aldi Boxen am Rechner betriebt hört keinen Unterschied zwischen Onboard Soundkarte und richtiger Soundkarte aber Billigboxen scheinen sowie die meisten Spieler überwiegend zu haben.

Naja.....frisch getestet....und immer noch Müll:daumen2:

Ach. Und das gab es bei PCs vorher nicht? Vorallem EAX und co welche bis Windows XP einwandfrei funktionierten bis man bei Vista die Treiberfunktionen gekillt hat?
Man hat doch absichtlich die guten Soundkarten ausgeschlossen. Und wayne CPU. Es geht um den Klang. Und nur weil auf den Onboard Chips "HD Audio" draufsteht kommt trotzdem nur Schei*e raus. HD ist ein ungeschütztes Wort und da kann jede Billigklitsche HD auf ihre Karten draufkleben.
Wer natürlich nur Aldi Boxen am Rechner betriebt hört keinen Unterschied zwischen Onboard Soundkarte und richtiger Soundkarte aber Billigboxen scheinen sowie die meisten Spieler überwiegend zu haben.

Na dann erzähl mal, was die Absicht dahinter war. Mal ganz davon abgesehen, dass Onboard-HD-Audiochips i.d.R. völlig ausreichen für die Nutzung am PC. Sicherlich kann eine echte Soundkarte einen Unterschied machen (nur bei analogem Anschluss übrigens), aber du solltest evtl. auch mal bedenken, dass nicht jeder audiophil ist und sich zwingend 1000€-Hifi-Equipment neben den Rechner stellt, völliger Humbug. Schlussendlich schließt man seine sündhaft teure Anlage digital an und dann sind Soundkarten überflüssig. Außerdem ist EAX weiterhin möglich, nur eben nicht mehr über DirectSound.

Zurück