Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

AW: Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

Das war an alle gerichtet die es nicht wussten :schief:
 
AW: Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

Naja wenn windows richtige wege geht dann erklär mir doch bitte mal den Fisch und die Kindergartenfarben.
Da kriegt man ja augenkrebs wenn man 2mal in Metro war.
Und wie nennst du Windows XP, Windows Vista und 7?
Was glaubst du wie das Geschrei wegen dem Klicki Bunti Müll zum Release von Windows XP groß war.

Am Ende hat sich dann doch jeder gefreut und ist bei vielen Usern hier das beste Windoof aller Zeiten (seit 7 das zweitbeste... aber immerhin)
 
AW: Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

Zumal man selbst die Farben bestimmen kann, dann is nix mehr mit Klicki-Bunti. Für richtig harte gibts auch noch das alte Classic Design. Aber anscheinend hat sich der User noch nicht großartig mit Windows beschäftigt :ugly: :lol:
 
AW: Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

Windows 8 kommt mir nicht aufn Rechner. Sowas darf man einfach nicht unterstützen :ugly:
 
AW: Windows 8: Consumer Preview verrät sechs geplante PC-Versionen

Beim umstieg seit 95 hab ich nie viel gemerkt ,8 ist echt der erste der mir negativ aufgefallen ist vom design her,zuviel auf einmal.
Vor allem das Lila und Orange schmerzt einfach nur in den Augen.Und das ganze schon nach wenigen Minuten.
Nö ich hab nur die Alpha komplett durchgetestet ,die beta hatte keine 20min auf dem Rechner verbracht da wurde schon wieder Formatiert.
 
Zurück